VW-Bustreffen Güttingen

Hallo
Es dürfen auch Wassergekühlte T3 teilnehmen.

Gruss: vwbulli

1 „Gefällt mir“

Holz nicht vergessen :wink:

bin auch dabei :wink: gruss

Also…wer kommt alles in die Forumsrunde, bitte meldet euch hier.
Wann, und wie vielen Fahrzeuge (das Treffen ist für alle Heckmotorfahrzeuge)
Bis jetzt sind es

Freitag
BDE Tom plus 3 Fahrzeuge t3 & t2
James t3
Helvetia t3
Linda t3
Maribus t2
Ponx t3
Martin
Andreas

Samstag
Petzibus (Regula) t3
Janine&Roger t3
Ivan t3
(Greesoo) T3
(Solothurner) T3

Hoffe meine WAPU ist bis Sa gewechset dann würde ich auch kurz kommen mit den T3.

Leider geht es uns wieder nicht. Beim nächsten klapps bestimmt…

Ich komme spontan - melde mich bei Dir Tobi falls wir noch kommen - wenn dann SA - SO!

Leider ist am Treffen offenes Feuer Verboten auch in Feuerkörbe…also bringt Lapions, Kerzen und Fakeln mit, damit wir am Abend eine Gemütliche Runde haben.
BDE Tom wird ab 16.00 vor Ort sein und euch in die “Forumsrunde” einweisen.

Bei Fackeln werden sie sicher auch nervös, nehme ich an. Wünsche euch trotzdem viel Spass, auch wenn ihr im Dunkeln sitzen müsst, wir haben im Norden wenigstens immer hell. :slight_smile: :slight_smile:

Hooola! Wir kommen auch! Spontan entschieden. Machen uns jetzt auf den weg…bis später! Hoffe ich erkenn euch irgendwie… :wink:

Tja, Satz mit X war wohl nix… irgendwie mag mich der Bodensee wohl nicht. Bei den letzten 2 treffen hats gepisst wie Sau, und diesmal hats mir kurz vor dem Ziel(frauenfeld) den Zahnriehmen zerlegt bei 100kmh . Resultat , motor ist über die regenbogenbrücke oder auch in die ewigen Jagdgründe gegangen. Zum Glück war der ADAC schon 1std später da und konnt uns auch gleich mit Bus wieder nach Hause bringen.
Ein weiteres Glück ist das ich schon seit 2 Monaten meinen neuen General überholten motor in der Garage liegen hab leider aber noch keine Zeit zum einbauen hatte, damit wollt ich eigentlich noch warten da in 600 km mein Tacho wieder bei 00000 gewesen wäre. Naja shit happens. Nächstes Treffen wirds hoffentlich klappen euch alle mal kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine sorgenfreies fahrt und geniesst euren Urlaub. Gruss Marcel aka Ponx

2 „Gefällt mir“

Meine Galerie vom Treffen ist online - konventioneller als die super Präsentation von Helvetia und wohl auch nicht so humorvoll, hoffentlich jedochtrotzdem sehenswert :blush:

Hier noch der Link:
http://www.yvonnesteinmann.ch/images/VW%20Treffen/Guettingen%202016/index.html

Viel Spass! Das Treffen war wieder sehr gelungen!

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne