Auf ricardo.ch habe ich diesen Bus gesehen–>
ricardo.ch/Article541984798/ … /P/0/1/0/1
Gruss Mischi
ah Händlerware; der war ja vor einigen Wochen schon drin. Für wie viel wurde er damals verkauft?
Also die Dachkonstruktion gefällt mir: genügend Platz für den Wecker und die Brille vorne und im Vergleich zu meinem Bus viel Platz in der Höhe für die Füsse.
wenn ich mich nicht irre war der für 4500 oder 5000 drin… ich dachte damals jedenfalls das sei ein fairer preis…
am besten finde ich, dass sich die lieben händler (deGon du weisst was ich meine) nicht mal die mühe machen den bus neu abzulichten, nein, sie verwenden dieselben foto’s welche schon im alten inserat waren
jep. war beim roten berner Camper auch so.
ich glaub ihc mach mal nen virtuellen Pranger für ricardo Händler
Stimmt… jetzt wo Du’s sagst… der faule Sack!
Der wird jetzt schon wieder angeboten, also bin ich ihn mir heute angucken gegangen, so in die Richtung wär was für mich …
Aber ich bin extrem unschlüssig, hat jemand ein paar gute Tips auf lager, die mir eventuell zu einem klaren Ja oder Nein verhelfen könnten? Ich lerne quasi gerade laufen, was Bullis angelangt
Das Tuch vom Dachaufbau ist schimmlig und so riecht es auch in dem Bus. Hat da jemand Erfahrung mit, kann man das irgendwie “totsprayen” oder sowas?
Ich frage mich, warum der so ein Ladenhüter ist, sonst habe ich (mit meine Anfängeraugen) nichts schlimmes Entdecken können…
seins bedankt
konfusius
ist sicher ein guter bully, so mit dem ausbau und iso fenster rundherum, aber ich pers. finde halt den preis für ein luftibus mit 190tkm einfach ein wenig zu hoch.
man bedenke, das sich “andere” für den preis 2stk T2 kaufen würden
2 T2 ab MFK für 8500.- oder auch für 10000.- ? Wo ? Die nehm ich grad.
Also meiner bescheidenen Meinung nach liegen T2 höher im Kurs als die T3.
Der besagte Bus ist sicher kein Schnäppchen aber der geht auf jeden Fall weg für den Preis.
Gruss Remo
[quote=“mykelog”]
2 T2 ab MFK für 8500.- oder auch für 10000.- ? Wo ? Die nehm ich grad.
Also meiner bescheidenen Meinung nach liegen T2 höher im Kurs als die T3.
Der besagte Bus ist sicher kein Schnäppchen aber der geht auf jeden Fall weg für den Preis.
Gruss Remo[/quote]
dazu sag ich gar nicht’s
wär ja nicht mehr lustig wenn alle busse günstig (nicht billig) und fair verkauft werden und keine käufer mehr von händlern verarscht werden.
jeder muss selber entscheiden ob ihm der bus den preis wert ist oder nicht, einfach nicht nach dem kauf jammern
hehe, ich muss das hier glaube ich mal wieder zurück zum thema bringen
wie soll ich das interpretieren, wenn () das getriebe ()so eine art rauschen von sich gibt? wenn ich Gas gebe, dann hört man es (wie gesagt, klingt ein bisschen wie rauschen, oder rasseln), während das Geräusch beim rollen (ein und ausgekuppelt) nicht da ist. Ist das ein Grund zur Besorgnis, oder mehr oder weniger normal?
konfusius