Vw Bus Treffen Zwillikon 2017

Wer ist auch am Start in der Forumsrunde?

https://www.vwbusfreunde.ch/zwillikon-1-3-sept-2017/

1 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise ohne mich, ich tuckere am Samstag gemütlich los in Richtung England zum Busfest :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habs mal ins Auge gefasst, könnte aber erst am Samstagabend kommen, da ich samstags wie immer bis 18Uhr im Laden stehe… :wink:
Entscheide mich dann wohl eher kurzfristig.

ja dabei

Sind auch dabei :+1:

sieht gut aus, sind auch dabei

EDIT:

Leider Terminkollision. Geht gar nicht.

Hallo zusammen
Ich werde mit T2 & T3 auf Platz sein. Aber es wird keine Post bearbeitet… Ab Freitag ca 18h…
Bis Bald
Jeje

Wir sind auch mit am Start, 2Kinder, 2Erwachsene, 1Hund und 2T3.

Freuen uns, ist unser erstes (offizielles) VW Bustreffen!

Fahren am so um 16.00 Uhr im Thurgau ab, jemand eine ähnliche Strecke?

Gruss Philipp und Familie

Bin ab Donnerstag mittag dort, da auch im OK und Helfer des Treffens.
Freu mich auf Euch grüessli andy

1 „Gefällt mir“

bis jetzt sind mir 10 stück in dr gmüetlichä forums rundi

1 „Gefällt mir“

Hey, bitte noch etwas anständigeres Wetter bestellen!
Danke schon mal😉

komme auch jedoch ohne anhang grüessli Flocke

Hallo zusammen.
Ich soll noch für Gery 2 Busse reservieren… Da er aber nicht im Forum ist, mache ich das mal. Vielleicht kommt er ja auch noch auf den Geschmack.

Grüessli Jeje

Salute,
bin auch voraussichtlich auch vor Ort :wink:
Gruss Bada :stuck_out_tongue:

Wetter ist mir egal…komme eh mit dem Rapido :wink: Plotter ist auch dabei :wink:

Wir; @Bullifee unser Kind, Hund und ich, kommen am Samstag :slight_smile: und bringen wenns klappt :sunny: mit.

2 „Gefällt mir“

Ganz toll👍🏼, merci😉

Komme leider nicht, da krank im Bett. Viel Spass Allen :slight_smile:

schön wars vorallem schön Nass und Schlammig :wink:

2 „Gefällt mir“