VW-Bus-Treffen Lindau

Wer kommt auch alles nach Lindau in die Forumsrunde?
http://www.vwbus-fn.de/bustreffen.html

Ja Freitag

Greez AJ

Ich denke dass ich dabei bin, jedoch leider alleine.

Ich habe mich bereits vor einer Woche angemeldet. Am Freitag muss ich arbeiten, aber am Samstagmorgen werde ich dort aufkreuzen und bis Sonntagabend bleiben.

@ Yanilla kommst du zu uns in die forumsrunde…soll ich dir einen Platz frei halten?

Freitag
Vollmond t5
AJKing t3
RoliZ Lt
Rainer t5
Jeje t3

samstag
Yanilla

noch offen
Christian t3
benni t5
silvio t4
bde Tom t3

@Tobias: ja gerne :slight_smile:

So, Morgen gehts für die ersten bereits los, freue mich.

Bringt jemand noch eine Blache und einen Feuerkorb mit?

Hallo zusammen
Leider muss ich jetzt schon absagen. Meine momentane körperliche Verfassung wird es wahrscheinlich nicht zulassen, an diesem Wochenende teilzunehmen.
Wenn jemand über 8718 Schänis fährt, würde ich gerne die Blache und die Masten mitgeben. Eigentlich wollte ich noch vier lange Zurrgurte dazu organisieren, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.

ok ich ha dr füürkorb und d seili für d blachä

ok ich bring alles

Vielleicht schau ich am sonntag vorbei😉

Hab mich da mal im Filmli machen versucht.

2 „Gefällt mir“

Das sieht doch schon ganz gut aus,mal schaun vielleicht hab ich meins auch bis zum Wochenende fertig :wink:

Hallo Martin ,

Schönes Video :slight_smile:

Gruss Mirco

Hab es endlich geschafft fertig zu werden


Hoffe es gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“