hiho
bei mir wirds leider dieses jahr wieder nix!!! muss samstag und sonntag am bus schrauben—> nächste woche wieder MFK termin!!
greez benny
hiho
bei mir wirds leider dieses jahr wieder nix!!! muss samstag und sonntag am bus schrauben—> nächste woche wieder MFK termin!!
greez benny
ich würde auch am Samstag fahren zeit egal
[quote=“boerni75”]
[quote=“Maxmad”]Wie wäre es denn mit einer Fahrt im Konvoi am Samstag??
Liste und Treffpunkt gefällig?? [/quote]
ich werde am sa um 10uhr in luzern losfahren… mein weg führt über basel nach kirchzarten… wenn es ein kleiner konvoi gibt würde ich auch über den kt. aargau, schwarzwald fahren… oder eben über basel…
grüessli roger[/quote]
Jep: Es geht über Basel oder auch mitten durch den Schwarzwald.
Ich könnte mir vorstellen das die Strecke Waldshut Quer durch den Schwarzwald eine superschöne Strecke für
eine Ausfahrt sein könnte.
Hat denn sonst noch jemand interesse in einer Gruppe zu Fahren?
Ich bin in letzter Zeit schon viel zu oft an meinen Bussen am schrauben, sollte am WE mal wieder was mit meiner besseren Hälfte unternehmen das nichts mit Bussen zu tun hat…
Hallo ,
Ich werd unter Umständen auch erst
am Samstag fahren können , daher hätte
Ich durchaus Interesse dran , in der Gruppe
zu fahren .
Kommt da vielleicht was zustande ?
Gruss Mirco
Also ich fasse mal zusammen:
Interessierte:
boerni75
Bündner
Strecke:
Basel aussen rum oder quer durch den Schwarzwald
Kommt schon da müssen doch noch mehr mitfahren wollen?
Würde gerne Convoi fahren, aber ich gehe schon Freitag hin.
hi roger
ja ich hab im sinn am samstag zu fahren, ausser das wetter ist schlecht und es regnet, will ich noch nicht allzu sehr versauen.
ja wegen der zeit da hab ich mir noch nicht grosse gedanken gemacht, ich dachte da eher so an 8:00 uhr wo ich bei mir wegfahren würde.
muss aber auch noch gucken ob wann ich am freitag feierabend hab und so das es mir reicht einkaufen zu gehn.
und die reise route keine ahnung, weis nicht ob es sinn hat quer durch den schwarzwald zu fahren, da es doch sehr viel zeit in anspruch nehmen würde.
also ich hab für mich gedacht das ich einfach über die autobahn fahren würde. mal sehn was sich so ergibt und ob das wetter mitmacht.
Hallo ,
Warum nicht durch den Schwarzwald fahren ?
Schöne Gegend wie ich finde .
Als Treffpunkt würde sich Koblenz AG anbieten ,
von da aus noch ne Stunde entfernt .
Gruss Mirco
sicher ist der schwarzwald ne schöne gegend, hab da aber ein wenig meine zweifel das ne stunde von koblenz wie du es vorschlägst mirco ausreicht, wir haben keine rennmaschienen.
und für mich wär das schon ein wenig ein umweg. und man möchte ja auch die zeit mit den andern noch ein wenig geniessen können.
aber auf mich müsst ihr nicht unbedingt schauen oder rücksicht nehmen.
laut map24 ist die strecke koblenz 77km lang und er gibt eine zeit von 1h10min an… meine erfahrung ist dass diese zeitangaben grosszügig sind…
werde mich am freitag entscheiden welche route ich nehme, kommt halt auch ein wenig aufs wetter an… bei schönem ist der weg übers schwarzwald angesagt und sonst gehts über autobahn…
grüessli roger
Hi,
wenn ich mal meine einschätzung kund tun darf,denke ich dass ihr mindestens die veranschlagte 1h 10min braucht.
Mit nem normalen PKW bei wenig Verkehr braucht man bis Freiburg ne Stunde.
Aaaaaber da ihr am Samstag (Rentner und Schleicher ) und mit Untermotorisierten Bussen fahrt gehts nochmal ei bisschen langsamer.
Ich komme mit meinem Syncro mit maximal 70 km/h die B500 hoch.
Gruß Florian (der gar nichts wusste von einem Treffen in seiner nähe)
hey florian
was ist das denn, keine ahnung vom treffen in deiner nähe?
da sind wir ja besser informiert
danke für deine einschätzung, da muss ich dir recht geben und so hab ich das eben von anfang an gesehn, denn ich weis ja dass der schwarzwald etwas hügelig ist und auch kurvenreiche strecken hat. wo es schwierig ist mit dem gut vorankommen.
glaub das problem mit den rentnern ist weniger gross, da wir ja eben wie du sagst auch nciht so schnell unterwegs sein könnten.
und ich möchte meinen bulli nicht gerade verheizen, ist ja auch nicht mehr der j¨üngste
wie gesagt ich werde auch am samstag kommen aber nur bei gutem wetter
wetter scheint gut zu werden, und angenehm kühl…
Ne ne Süddeudschland ist immer warm, kommt gut!
Röschu also das Eichhof Bier ist ä richtigi Bschütti, habe ich in Bellinzono wieder festgestellt
das alkoholfreie habe ich auch nicht so gerne…
habe mich übrigens entschieden, dass ich am samstag über koblenz nach kirchzarten fahre, werde um 9 uhr in luzern losfahren, wenn sich jemand anschliessen möchte^, ich fahre so um 10 uhr durch koblenz…
grüessli roger
Ich Reserviere Dir einen platz neben mir ist das ok?
Gruss Wernu
Also das sieht alles sehr durchmischt aus.
Jetzt mal Nägel mit Köpfen:
Wer ist dabei?
Treffpunkt:
9:00 Uhr
Koblenz
Avia-TankstelleZollplatz 7, 5322 Koblenz
Fahrt durch den Schwarzwald mit gemütlicher Geschwindigkeit
Selber bin ich so was von Untermotorisiert.