VW Bus T3

Sali zäme

Hat hier jemand einen T3 - wenn möglich bereits mit Camping-Ausrüstung - zu vergeben? Ich suche etwas für meine Nachbarin.

Gruss Bluebit

[quote=“Bluebit”]Sali zäme

Hat hier jemand einen T3 - wenn möglich bereits mit Camping-Ausrüstung - zu vergeben? Ich suche etwas für meine Nachbarin.

Gruss Bluebit[/quote]

Tel. 079543 03 56, steht an der Strasse in Wolfhalden (AR). Sieht optisch gut aus.
Kann noch Fotos nachliefern wenn interesse. Mit Hochdach und Camping-Ausrüstung.

Mögliche Adressen mit Bussen:

  • Marius Bachofen Benken SG => Member Maribus, Kontaktdaten im Avatar
  • VW Bus Werkstatt in Winterthur
  • VW Bus Garage in Ottenbach

Gruss ger66

OK danke.

@ pommes chips: Ja, für Fotos wäre ich sehr dankbar! Und eine Preisangabe wäre euch nicht schlecht. :smile:

Guck mal:

https://vwbusforum.ch/t/verkaufen-t3-syncro/6801/1

Gruss Z8er