VW Bus T3 - White Star - Hannover Edition ab MFK


(Flavio Häner) #1

Hallo zusammen,

Zu verkaufen: Der legendäre Landspeeder T-49 aus Star Wars Episode 5 - naja sein Vorgängermodell, der VW Bus T3 - White Star (Wars) - Hannover Edition - Zulassung 1990 - 246300km - deutliche optische Alterspuren - Mechanisch in top Zustand - Chassis kaum Rost - Der Bus ist gerollt - entsprechend ist die Farbe. Bei der letzten MFK am 08.06.2018 ohne Nachkontrolle.

Pro: Neue Reifen (2018), neue Bremsen (2016), sehr gute Abgaswerte, das Mateiral stimmt, innen in Originalzustand (ausser Radio), grosser Service für 1800.- Euro 2018.
Contra: Kühlwassertemperaturanzeige defekt. Für die Heckklappe fehlt der Schlüssel. Kann von innen geöffnet werden…aber naja.

Steht in Basel.
VB 9‘500.-

Ja, er hat einen Projektstatus. Kann aber auch gleich losgefahren werden. Etwas investieren kann den Wert verdoppeln, wenn man sich die Entwicklung derzeit ansieht. Ich verkaufe den Bus schlicht, weil ich ihn zu wenig fahre und nicht mehr brauche - auch möchte ich ihn an jemanden abgeben, der dieses mechanische Wunderwerk zu schätzen weiss.