VW-BUS T2b Diesen Bus gibt es zu Gewinnen!

ich finde jeder sollte sein bus so gestallten wie er will.mein bus ist auch nicht original.
oder hat jemand von euch einen originalen bus,der nicht auf eigene bedürfnisse umgebaut wurde?

jeder hat andere ideen,der muss halt musik,dvd,schalensitze usw. haben
(eigentlich unnötig gewicht auf einen originalen motor) :wink:

gruss

MHM… LEUTE… es ist nach wie vo ein VW-Bus…
und wenn der Bus dem Gewinner nicht gefällt… hätte er 1. nicht mitmachen sollen und 2. kann er ihn ja als teilespender gebrauchen (was aber sehr schade wäre…)
und wer sich nich getrauen würde mit diesem Bus herumzufahren…
nunja… ich denke fahren tut er wie ein normaler Bus!!!

Also mir gefällt er sehr gut, nur das weisse Dach müsste nicht sein! :smile:

die hifi könnte man sonst bei mir entsorgen.würd die kosten für den müll auch selber bezahlen :smiling_imp:

[quote=“splitbusdriver”]
oder hat jemand von euch einen originalen bus,der nicht auf eigene bedürfnisse umgebaut wurde?

gruss[/quote]

o/ hier! :wink:

das marsmobil würde ich trotzdem nehmen.

Ja, ich!

ist vielleicht auch nicht ganz mein geschmack, aber der bus ist wirklich schön.
respekt vor der arbeit!!!

AHA… endlich seh ich mal diesen bus von mars…

da dieser bus im november letztes jahr noch nicht bereit für fotos war (für die werbecampagne…), fragte mich mars an, ob ich meinen bus als fotomodell zu verfügung stellen würde…

natürlich war das kein problem, da sie gut zahlten… :smile:

also wenn ihr einen bus vor der EM auf verpackungen etc. seht… dann ist das meiner u. nicht dieser bum bum bus… :smile:

also mein bus isch schööööööööööner…

viel zu viel bum bum bum bum bum… :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

cheers…

Hey Werner, würde die originale Inneneinrichtung übernehmen, die müsste ja noch rumliegen :laughing:

@Maribus

Werner gibts nicht mehr hir im forum