schöööön! erinnert mich an meinen ersten T2
das bumm-bumm-zeugs ist ja schnell wieder raus und schon kann man das auto auch brauchen
ich freu mich schon, wenn ich ihn abholen kann…
Sehr schöner bus!Schade ist er mit solchem nicht nötigem elektroschrott gefüllt .Aber ich würde ihn nehmen und den "inhalt"entsorgen.
Wann und wo sol ich ihn abholen???
[quote=“giannigiovanni”]:shock:
das geile an den bully’s ist doch der sound vom motor!!! bergaufwärt’s mach ich immer die musik aus und das fenster runter [/quote]
Ja wer zahlt Befiehlt, und Mars Befiehlt, und möchte das so!!!
Kommt auch noch ein Töggelikasten rein!!
Gruss Werner
[quote=“giannigiovanni”]:shock:
das geile an den bully’s ist doch der sound vom motor!!! bergaufwärt’s mach ich immer die musik aus und das fenster runter [/quote]
hihi, hier kannst du die heckklappe aufmachen und voll aufdrehen. mit dem rückstoss kommst du sicher locker den berg hinauf.
hhhuuuiii nnnäääii
s’wird immer schlimmer…
der frontgrill,und die komischen rücklichter…die sitze…
handschufachdeckel hab ich mir für 80.- gezockt…und die
ach ja, beim dvd sind die buchstaben verdreht, das sollte doch CAR heissen und nicht ACR
[size=75]auf die gafahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würd mich nicht getrauen mit dem bus nach hause zu fahren, es könnte mich ja jemand sehen und das wär mir dann peinlich den bus müsste ich mir in der nacht in die garage stellen und erst wieder raus wenn es wieder ein richtiger ein VW BUS ist[/size]
[quote=“giannigiovanni”]ach ja, beim dvd sind die buchstaben verdreht, das sollte doch CAR heissen und nicht ACR
[size=75]auf die gafahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich würd mich nicht getrauen mit dem bus nach hause zu fahren, es könnte mich ja jemand sehen und das wär mir dann peinlich den bus müsste ich mir in der nacht in die garage stellen und erst wieder raus wenn es wieder ein richtiger ein VW BUS ist[/size][/quote]
sind daran, der Bus ist von grundauf neu gemacht, hat einen wert von 70000.-Fr wenn er fertig ist! Ihr wertet früh genug erfahren wie es in zu Gewinnen gibt!!!
werner - was ist den deine aufgabe am bus? woran arbeitest du?[/quote]
Bus Besorgt, teile Besorgt! Alles Eingefädelt, mit denn Marsmännern, etz.