VW Bus T2

Hallo zusammen

Da wir den VW Bus T2 nicht mehr ganz so viel gebraucht haben, verkaufe ich (Simon) ihn.
Im Moment ist er für CHF 29’500.- ausgeschrieben, jedoch ist mir lieber, dass ich weniger bekomme, jedoch in guten Händen ist. :slight_smile: Macht einfach ein Angebot (simonkaufmann89@hotmail.com oder 079 577 63 03).

Er kann in der Nähe von Fribourg angeschaut werden (oder per Video).

Viele Grüsse
Simon

1 „Gefällt mir“

Kannst du ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug machen (Baujahr, Motor, Laufleistung, …) und ein paar Bilder vom Innenraum und Motor einstellen?

Klick auf den Link, da solltest du alles finden! :wink: Bei diesem Model gab es nur eine Motorvariante und die hatte 47PS

Den kenn ich doch aus Rorbas, oder?

@phoenix1977 Auf dem Link hat es, wie @mahamoti gesagt hat, weitere Details und Fotos.
Als Zusatz noch:

  • Hubraum: 1584 cm3
  • Leistung: 36.76
  • Erste Inverkehrssetzung: 1.10.1970

Bei weiteren Fragen, darfst du dich gerne wieder bei mir melden. :slight_smile:

@efjot : Das sagt mir nichts, ich war auch noch nie in Rorbas. :slight_smile:

ah, dann ich ich den Bus verwechselt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.