VW Bus für Hochzeitsfahrt am Thunersee

Hallo zusammen

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem klassischen VW Bus (T1 oder T2) für die Hochzeit meines besten Freundes… die Hochzeit findet nächstes Wochenende (Samstag 24.05.2014) in Einigen am Thunersee statt.

Konkreter Aufwand:

  • Abholen der Braut und Fahrt zur Kirche in Einigen (Zeit: 14:10 Uhr, Fahrt dauert ca. 15 Minuten)
  • Anschliessend Trauung um 14.30 Uhr in Einigen (Dauer: 50 Minuten, während dieser Zeit müsste der Bus vor der Kirche warten…)
  • Fahrt des Brautpaares von Einigen nach Gwatt (Zeit: 15.45 Uhr, Fahrt dauert ca. 15 Minuten)

Wer kann mir spontan helfen???

Bitte Preisofferte etc. per Privatnachricht an mich. Schon jetzt einmal ein herzliches Dankeschön für eure Bemühungen. :smile:

Sag doch dem Brautpaar, es soll noch 5-6 Jahre warten, dann ist mein Samba sicher soweit :wink:

Viel Glück bei der Suche!!
-Ueli

Frag doch mal Member “spart” hier im Forum an, er vermietet auch Busse und ist aus der Region Thun. Er macht glaube ich auch Hochzeitsfahrten. Seine Busse findest Du auf www.bus-vermietung.ch

Danke Philipp :top

Hat geklappt!!! \:D/ Vielen Dank!!! :smiley:

Hä!? Lustig, mein freund heiratet auch am 24.05 in einigen und auch wir fahren vom gwatt aus… :smiley:
Ich habe für ihn schon ein t1 gefunden.

Ich hoffe nicht das wir beide für den gleichen freund einen t1 haben… :laughing:

Fast ein bisschen viel Zufälle… :-k

Und sonst schon fast ein bustreffen. :smiley: :smiley:

Also das wäre ja schon fast Pflicht, dass sich die Brautpaare (und Busse) auf der Fahrt Treffen/Kreuzen, und an einem schönen Plätzchen 2-3 Fotos schiessen.

Der Monat Mai im Kalender 2015 wäre für solch ein Foto sogut wie gesetzt!

:top

[quote=“surf_multivan”]Hä!? Lustig, mein freund heiratet auch am 24.05 in einigen und auch wir fahren vom gwatt aus… :smiley:
Ich habe für ihn schon ein t1 gefunden.

Ich hoffe nicht das wir beide für den gleichen freund einen t1 haben… :laughing:[/quote]

falls einer aussteigt habt ihr einen zweiten… :mrgreen:

:laughing: gäbe noch schöne Fotos!! :top

Ist nicht die selbe Person, das habe ich schon nachgefragt.
Ich weiss, dass Eschy an diesem Datum auch fährt und wen er fährt… :stuck_out_tongue:

:top super, war schon ein bischen irritiert… :laughing:

Am 24.05 ist noch die Thunerseerundfahrt der Airfreaks. Da können sich die Brautpaare noch anhängen :mrgreen:

Teffpunkt im Gwatt um 16.00Uhr beim Route 66 wie gewohnt. Ab 18.00 Uhr gehts um den See im Konvoi.

Gruss Tom

falls jemand von Euch in Zukunft einen Hochzeitsbus sucht, möchte ich euch gerne Eschy empfehlen!

Zuerst einmal hat er einen wunderschönen T1 und nebst dem spürt man, dass er einfach Freude daran hat!
Er ist mit Herzblut dabei. Es war mir eine Freude, ihn und seinen Bus dabei haben zu können.
Er hat dafür gesorgt, dass mein Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar mega gelungen ist! =D>

Merci Eschy für deinen grandiosen Einsatz!! :top


1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen! Nicht jede Hochzeit fährt sich gleich! Bei euch war es super. Man hat sofort gemerkt, dass die “Chemie” stimmt. Brautpaar, Fotograf, Gäste etc. einfach TOLL =D>

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem T1 für ein Hochzeit nächstes Jahr (September).
Bieten Sie Ihren T1 noch an?

Gruss
Mike

Habe auch einen, habe dir eine PN gemacht :blush: Gruess

Ciao Mike,
ich habe meinen Bulli verkauft.
Lg Eschy

Schade, aber Danke trotzdem

lg
Mike

:open_mouth::open_mouth::open_mouth: