**vw bus forum quiz**

4 Stück

Erhöhe die Schätzung von Aircool (sofern es sich wirklich um ne Schätzung handelt) auf 5 Busse.

hiho

2x Militär T3
1x Dünschiss T3
1x der jetztige T3
1x die blaue rostlaube

  • der einte Militär T3 den du zurückgekauft hast!

greez benny

dann sag ich 7 :smile:

Korrekt! :smile:

Der Erste war ein 81er T3 MIlitär, ab MFK für 1500.-- erworben, und etwa 2 Jahre als Partybus gefahren.
Der zweite war ein 82er T3 Militär, ab MFK für 500.-- erworben. Dieser wurde dann grau matt mit Schachbrettmuster und später Schwarz matt. Fährt heute noch irgendwo rum! (Hoffe ich!)
Der Dritte war ein weisser 83er T3 Reimo Klappdach, komplett runtergenudelt… Wurde braun/braun. War ein Tolles Auto!!! (Mein Lieblingsbus)
Der Vierte war ein blauer 89er 2.1er. Aber recht zusammengebastelt vom Vorbesitzerher… Besass ich genau 2 Monate.
Der Fünfte ist der aktuelle, rot weiss, 81er mit Camping Ausbau! :smile:

8-ball: Der zurückgekaufte Militär zählt in dem Sinne ja nicht, da ich den ja dem Winter verkauft habe, weil ich den “Dünnschissbus” (der braune) hatte…! :smile: Sobald der ja weg war, kam der andere wieder zurück.
Du hättest von dieser Frage eh ausgeschlossen werden sollen! :stuck_out_tongue:

Fantomas, its your turn!

hiho

kein Problem:-)

greez benny

Ok, hier eine einfache, aber kultige Frage:
1965 hatte ich ein Problem mit Interpol und floh durch die Lüfte.
Um wen handelt es sich und mit welchem Fahrzeug floh er?

Guter Jahrgang :mrgreen:

das war natürlich Fantomas und er flog mit einem DS davon (in grün glaube ich) ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, wäre wieder mal Zeit dazu :wink:

Das war James Bond in Thunderball und er stieg mit einem Raketenrucksack in die Lüfte.

Gruss, Inbus

Auch gut, nur Bond flüchtet nicht vor Interpol :wink:

ist das nicht der falsche bond:) t.tolton :gruebel:

der ist schon nach 2 filmen geflüchtet…(unfall mit dem jetpack!?)

mfg

[quote=“bummeli”]ist das nicht der falsche bond:) t.tolton :gruebel:

der ist schon nach 2 filmen geflüchtet…(unfall mit dem jetpack!?)

mfg[/quote]

Was willst Du uns genau sagen? Bummeli, Hände weg von den Drogen :mrgreen:

drogen :gruebel:

[quote=“Aircool”]Guter Jahrgang :mrgreen:

das war natürlich Fantomas und er flog mit einem DS davon (in grün glaube ich) ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, wäre wieder mal Zeit dazu :wink:[/quote]

Tja, Tom - hast wieder mal recht. Es ging um den zweiten Fantomas-Film - Fantomas gegen Interpol und er floh mit einer DS (französisch die Göttin - ein Wortspiel), bei welcher man unten Flügel ausfahren konnten und dann hob er ab in die Lüfte.
Ach ja, Tom, habe alle 3 Filme, werde sie nach Mörel mitnehmen. Jetzt bist du wieder an der Reihe.

Das wäre ja Supi, kannste mir kopieren?

Meine Frage ist:

Was fuhr 1972 in Orange und mit 6.25PS umher?

ein Zündapp KS50 ??

leider falsch

[quote=“Aircool”]

Meine Frage ist:

Was fuhr 1972 in Orange und mit 6.25PS umher?[/quote]

der tom auf auf seiner oragen vespa??? :gruebel:

Die hat Jahrgang 75 und nicht 6.25PS

ein versuch wars wert;)