VW Bulli T2 Jg. 1970 zu verkaufen


Erste Inverkehrsetzung 04.02.1970 in Mexico
Import aus USA 2014
MFK 12.05.2021 (Motor-Kennzeichen AF)
FIVA-Identity Card 07.05.2021 (Definition)
KM-Stand kann nicht garantiert werden. Beim Kauf (05/20 ca. 80’000, aktuell 184)

Ich habe den Bus im Mai 2020 gekauft, am 20. Mai 2021 beim Verkäufer abgeholt.
Zwischen Prüftermin und Übernahme wurde der Motor ausgetauscht, der aktuell verbaute Motor (Kennzeichen H) ist schadhaft. MOTOR MUSS REVIDIERT ODER ERSETZT WERDEN!

Da zu technischen/mechanischen Fragen keine Auskunft geben kann, ist Besichtigung unbedingt erforderlich (Raum Bern).

Der Bus wurde am 12. Mai 2021 in Fribourg geprüft und hat die FIVA Identity Card erhalten. Da der aktuelle Motor bereits nach kurzer Fahrzeit stehen blieb, können wir über Fahrverhalten keine Auskunft geben. Beim Scheibenwischer scheint ein Wackelkontakt vorzuliegen.

Der Bulli war mein Herzens-Projekt. Aktuelle Umstände erlauben mir nun nicht mehr, wie gewünscht Ressourcen zu investieren. Weil ich finde, der Bus soll nun auf die Strasse, verkaufe ich ihn mit einem weinenden Auge.

Der erste Verhandlungspreis liegt bei 25’000 CHF. Nach eingehender Besichtigung können wir über den Preis reden.

Weitere Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf Anfragen! Barbara