VW Brezel Käfer 1951


#1

Hallo Zusammen

Bevors damit an die Öffentlichkeit geht, möchte ich nachfragen ob jemand Interesse hätte an meinem schweizer Brezelkäfer (Originalfarbe Chestnut Braun) mit Rheumaklappen aus dem Jahre 1951.

Das Fahrzeug stand über 40 Jahre auf dem bekannten Autofriedhof Messerli. Technisch wurde alles überholt, Motor komplett revidiert, Chassis neu aufgebaut und pulverbeschichtet. Die Aussenhaut wurde original belassen, so sieht man was 40 Jahre Sonne und Regen ausgemacht haben. Fährt sich einwandfrei, Spritzwand muss geschweisst werden ansonsten ist er ziemlich MFK-Ready.

Interessente bitte ich, mich per PN zu kontaktieren. Forumspreis mehr als faire 36900 CHF.




#2

WOW… wenn ich bloss das nötige Kleingeld hätte… sofort!!!


#3

So stand er da :slight_smile:


#5

Platzmangel sowie auch die Prioritäten, die sich im laufe der Zeit ändern. Werde leider noch so einiges abgeben müssen :frowning:


(system) geschlossen, #6

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.