Vorzelt?

Hoi zäme

Ich habe zu einem Bus mal ein Vorzelt dazubekommen und brauche es nicht. Ich finde auf die Schnelle nichts dazu raus und weiss auch nicht wie es am Schluss aussehen sollte, dementsprechend kann ich es nicht zusammenbauen :crazy_face:.

Sagt das jemandem etwas?



Gruess

Dominik

Ich hatte auch mal einen solchen Stangensalat :stuck_out_tongue:
Hilft dir das weiter?
Irgendwo habe ich noch eine digitale Version der originalen Westfalia-Anleitung, falls es sowas in die Richtung ist…

Hmmmm danke, das könnte passen. Meines ist irgendwie ja dreiteilig, warum weiss ich nicht. Oder es sind zwei Zelte?

Eventuell kennt es ja jemand von den Farben :blush:

Denke da gibts nur eines, ein Gascho Bier, eine helfende Hand, und los gehts :wink:

Denke jedoch, der graue Teil gehört nicht dazu. Hatte auch mal soetwas ähnlich dem Bauplan von Matriks.

1 „Gefällt mir“