Vorzelt für den T2 / T3 und andere Busse

Eine Garagenräumen bringt immer mal wieder was ans Licht, was nicht mehr gebraucht wird.
Da kann es ja sein, dass jemand schon lange auf der Suche nach etwas ist, was wir nicht mehr benötigen.
Daher bieten wir euch ein Vorzelt der Marke Herzog an, welches einfach zuviel Platz benötigt in unserem Bus, da wir zu viert unterwegs sind. Anstatt dieses alte (jedoch originale und gepflegte) Baumwollvorzelt einfach vergammeln zu lassen… Hier, wer will es haben? Es passt an den T2 und den T3. …Und nein, es soll nicht teuer sein, sondern einfach perfekt zu deinem Büssli-Projekt passen. Abgeholt für Fr.100.- und ein Bier. Versand? Ne! Dafür darfst du es bei dir zuhause dann probehalber aufbauen und auch innert Wochenfrist zurück geben falls es dir nicht gefällt. Ach ja, dazu gibt es noch eine einhängbare Schnarcherkabine für den eventuellen Gast oder so… Das Zelt wurde nun schon seit etwa drei Jahren nicht mehr aufgebaut und ist in den Säcken verstaut. Eine Imprägnierung wäre sicher angebracht. Nach unserem Wissen sollte alles gut sein, die eine oder andere Gebrausspur ist aber sicherlich vorhanden.
Das Zelt welches in zwei Säcken verstaut wird, Stangen und Stoff,kann alleine stehen und mit der Rinne verbunden werden. Falls es niemand will, werde ich es auf einer Marktplatzseite einstellen. Erst aber gibt es hier eine Chance fürs Forum. Gruss R :sunny: ger
Noch etwas für den Smartfahrer: 4 Stahlfelgen bereift für den (Ur-)2Plätzer gibt es für 20.-, der Wagen steht nicht mehr in unserer Garage, ungereinigte Felgen sind überflüssigerweise noch da. Die Bereifung ist übrigens mehr als 50%


www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/fahrzeuge/autozubehoer/komplettraeder-smart-fortwo/30911476

2 Like