(VERKAUFT) Vorzelt aufblasbar

Hallo zusammen
ich verkaufe ein aufblasbares Busvorzelt, da es nicht meiner Vorstellung entspricht. Das Zelt ist neu, 1mal gebraucht, wieder frisch gereinigt.
Hier ein paar Daten:
Marke: Berger, Liberta-L Deluxe
2 Luftschläuche, 1x über’s Kreuz für den Innenraum, 1x für das Vordach.
Die Masse seht Ihr im Foto.
Dazu gehört ein Schleusenstab zur Befestigung am Fahrzeug und 2 Aufstellstangen für die Seitenwand. Inkl. Abspannmaterial und Doppelhubpumpe mit Druckanzeige.
Neupreis: 650.- SFR




So sieht das Ganze aufgebaut aus.
Preis jetzt: 580.-
Bevor ich das Teil öffentlich ausschreibe möchte ich das hier im Forum anbieten, wenn jemand Interesse daran hat, gerne PM an mich.
Grüessli andy

Ist der Zeltboden fix drin oder kann dieser entfernt werden?
Gruss
tomix

Der Zeltboden ist fix drin.
Grüessli andy

Hat niemand Interesse am Zelt?
Ich werde es in Tutti ausschreiben.
Grüessli Andy

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.