Vorstellung mit Verspätung

Hallo zusammen

Seit über einem Jahr lese ich regelmässig hier im Forum und habe schon viele nützliche Informationen für unseren eigenen Bus gefunden - vielen Dank dafür. Es ist daher längst überfällig, dass wir uns kurz vorstellen.
Im April letzten Jahres haben wir unser erstes “Auto” gekauft, einen T3 Jahrgang 1984.


Als Neulinge mussten wir natürlich gleich unser erstes Lehrgeld bezahlen, denn der “wenige” Rost entpuppte sich dann doch eher als durchgehend (im sprichwörtlichen Sinne). Nach dem ersten Sommer mit einigen kürzeren Ausflügen, haben wir uns diesen Frühling an die Restauration und den Ausbau gemacht. Mittlerweile ist die Karosserie und Lackierung gemacht und der Innenausbau hat begonnen: Vorhänge wurden genäht und montiert, Boden isoliert und verlegt, Zweitbatterie verbaut und die Pläne für die Möbel gezeichnet. Mal schauen wie weit wir vor der Winterpause noch kommen. Hier eine kurze Bilder Geschichte.

Dem Rost geht’s an den Kragen…

Neues Blech ist drin…

Ein neues Kleid…

Nach tagelanger Arbeit dann endlich der erste Ausflug :smile:

Updates folgen…
Beste Grüsse

17 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Schöne Arbeit hast du da geleistet. Ich wünsche euch lange Freude mit dem Büssli und viel Vergnügen hier im Forum.

samson.

Hi Sergio, herzlich Willkommen! :wave:
Der Bus wird euch hoffentlich noch lange Freude bereiten, schön was ihr da geleistet habt.
:v:
lg mathias

Die Zweifarbigkeit ist sehr stimmig :+1:

und schönes Plätzchen hast Du da gefunden beim letzten Bild.

Danke euch für eure netten Kommentare.

Der Platz ist in der Nähe von Chambéry, FR.

LG Sergio