Vordere Tür für Beifahrerseite, wenn möglich in L90d Weiss

wie schon im Titel: Suche
Vordere Tür für Beifahrerseite, wenn möglich in L90d Weiss, komplett mit scheibe und allem drum und dran wenn möglich… :smiley:

erledigt!!

Sollte noch was an Lager haben… in L90D :laughing:
mit oder ohne Ausstellfenster?

ohne ausstellfenster…ausser…hmmmmmmm…warum eigendlich nicht?..wo und wieviel?
:unamused:

[quote=“hagi”]ohne ausstellfenster…ausser…hmmmmmmm…warum eigendlich nicht?..wo und wieviel?
:unamused:[/quote]

Na ja dann zieht Dein Bus aber nach rechts wenn Du das öffnest :wink: muss mal schauen wie der Zustand ist aber mit 50 Eidgenossen bist Du sicher dabei.

hört hört oh mein holder herr…! doch sehr interessiert ich sein werde!! gustand zut? :smiley: :wink:
haben will haben will haben will haben will haben will!

die linke hab ich schon gefunden, die rechte müsste auch noch irgendwo sein - wird aber ohne Ausstellfenster sein, leider

macht nix…will die haben…!!! froooooooooooooooooid!!

:cry: TRAUER :cry:

Sorry Man, die scheint nicht zu existieren. Es war eine Doka und die beiden anderen Türen hab ich noch. Vermutlich war sie verbeult. Ich kann Dir leider nur mit grau (mässiger Zustand) oder weiss-gelb (Postauto) dienen.
Tut mir leid. Vielleicht kommt noch was rein…

hmmm…schade…nun ja, dann mach ich ihm halt ne gelb/weisse rein…wass willst du dafür haben…hmmmm, bin grad am überlegen wann ich zeit hätte vorbei zukommen…dieses wochenende leider nicht…

hagi und danach kommste bei uns vorbei und wir machen die tür einfach weiss matt! :smile:

maribus hat doch noch eine in weiss gefunden! :smiley: YEA!!!
aber danke fürs angebotchen…!

so! nun hab ich das teil im bus liegen…hmmm…morgen ist heilliger heilligster sonntag, oder? ich muss das teil vor der wohnung auf dem parkplatz einbauen, hab leider nicht so viel platz wie du, maribus :stuck_out_tongue:
meine nachbarn denken langsam aber sicher, dass ich völlig verrückt bin…aber das is witzig…thaaanks namal, maribus, das isch würklich super sach, dass du dis nachtässe verschobe hesch für mich! danke danke danke!

greez

hagi

für dä ibau chasch sösch au gern uf zeihe cho, wär jo nid mol wit wäg vo dir! :smiley:

Gesch mer e Funk Nat nr getts per PM! :smiley:

Be aber ersch nach de zwölfne wach! :smiley:

das wär de börner hoi! hoite wird bei uns im dorf kein schraubenzieher in die hand genommen…wenn de wach bist, schreib ma ne message! greeez!

jo bi eus au nitt, aber döt semmer eme abgschottne gebiet wos niemer stört! :smile:

Du hesch e PM guggschtu!!

Gruzz