Vom Umbau übriggebliebene Armaflex, Elektrokleinteile, Reifen, uvm. günstig in Bern abzugeben

Hallo Liebe VW-Freunde

Nach meinem Umbau T5 2.5l 4motion zum Camper, habe ich einige Kleinteile übrig, welche ich zuviel gekauft und nicht retournieren konnte: Elektrozubehör, Armaflexband, Reifen, etc. Ich hab sie auf Tutti gestellt mit mehr Details, schaut sie euch an, Preise sind dort ersichtlich. Leider konnte ich nur zwei Links einfügen, die anderen auf Anfrage:

Abholung und Besichtigung ist in der Stadt Bern. Alles funktionstüchtig, würde mich freuen wenn die Teile noch benutzt werden können :slight_smile:
Bei Fragen einfach hier oder direkt über Tutti melden.
Tobias

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.