Volksfest **60 Jahre AMAG**

[quote=“VW85”]Ich gehen nie an ein treffen und war noch nie an einem!!Und darf immer noch Syncro fahren :laughing: Hoffe das bleibt auch so.Bin am diesem datum sicher an einem see am baden und brätle 8) oder so 8)
Gruess[/quote]

Du bisch ja ou ä Pfiffä Thömu, einä wo ned ma Suffä nämir eh ned mit!!!
Gruss Wernu
PS Wo isch ou die Batteri???

Was het suffä mit em ne VW bus träffe züe???Vilech isch ja das dr grund das nid a träffe ga!!!

nicht bei allen, thomas, nicht bei allen… :wink: :unamused: :smiley:

Zum Glück bisch du Ihr Fürwehr, die müsä nä immer der Brand Löschä, Proscht :bulb: :schläge:

ich Trinke auch kein Tropfen und gehe an fast jedes Treffen :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich glaube Interlaken ist eine Reise wert. Wenn der Anlass ähnlich wird im Ausmass wie Hannover dänn guet nacht am föifi… Waldegg ist sicher auch schön. Schwierig schwierig. Hauptsache ich schaffe es dieses Jahr endlich an ein Treffen. :laughing:

Ich denke auch, dass jeder selber entscheiden kann, wohin er gehen will. Ich selber bin dann in Schweden am cruisen mit dem Bus. Ärgere mich aber, dass ich weder nach Waldegg noch nach Interlaken kann.

eigentlich bin ich durchs reisen zum bus gekommen. für mich ist der bus also mittel zum zweck und nicht objekt der begirde :smiley:

deshalb habe ich auch wenig interesse an bustreffen. ausnahme: das forumstreffen. das genügt mir den eigentlich auch schon 8)

[quote=“simda”]eigentlich bin ich durchs reisen zum bus gekommen. für mich ist der bus also mittel zum zweck und nicht objekt der begirde :smiley:

deshalb habe ich auch wenig interesse an bustreffen. ausnahme: das forumstreffen. das genügt mir den eigentlich auch schon 8)[/quote]

naja simda da magst du recht haben, aber wenn ich mich an letztes jahr erinnere muss ich sagen das war doch ein forum-treffen in waldegg oder nicht :wink: :unamused:

gruss hofi’s

hiho

ich saufe auch nie alk an den treffen binb ich jetzt ein mörder??
:stuck_out_tongue:
greez benny

Ihr wo alle keinen Tropfen trinkt: Wie lebt ihr denn? Jeder Mensch muss dohc trinken! :smiley:

Ich weiss jetzt natürlich noch wohin ich gehen soll… Teuefn ohne Bus ist doof -> wo schlafen! :smiley: Ok ist natürlich ne Lange Zeit bis dahin, und bie meinem Auto-Verschleiss könnte es schon sein dass dann wieder ein Bus da ist! :smiley:

Für Interlaken habe ich meinen Alltags VW ! :smile:

[quote=“8-Ball”]hiho

ich saufe auch nie alk an den treffen binb ich jetzt ein mörder??
:stuck_out_tongue:
greez benny[/quote]

Man oh Man es geht ja nicht ums Sauffen, Thömu und ich nehmmen einander doch nur höch, wir sind doch Kumpels, und sehen uns fast Täglich, dass habt Ihr nicht gemerkt, na ja!!! 8)

@8-ball:
Das heisst, du säufst immer dann, wenn gerade KEIN Treffen ist??? :trink4 :lol01

hiho

seit ich vwbus fahren darf keinen schluck alk mehr gehabt seit über 3 jahren!

greez benny

…falls ich mal nen Leberspender brauche, weiss ich, wen ich zuerst frage! :wink:

muaharharhar… aber bitte nicht unter “Suchen” eintragen, ausser wenn von VW… Ich gehe sicher nicht nach Interlaken… oder vielleicht doch…oder dann besser nach Teufen…oder doch nicht…wenn ich nicht grade in den Ferien bin… Ich glaub bei mir entschiede das Quöllfrisch. Und das wäre frischer im Appenzöll…

@Greesoo, emmmmmm du weist ja :smile: :smile: :smile: ich hätte da was für dich :laughing: :laughing: :laughing: