[quote=“VW85”]Ich gehen nie an ein treffen und war noch nie an einem!!Und darf immer noch Syncro fahren Hoffe das bleibt auch so.Bin am diesem datum sicher an einem see am baden und brätle oder so
Gruess[/quote]
Du bisch ja ou ä Pfiffä Thömu, einä wo ned ma Suffä nämir eh ned mit!!!
Gruss Wernu
PS Wo isch ou die Batteri???
Ich glaube Interlaken ist eine Reise wert. Wenn der Anlass ähnlich wird im Ausmass wie Hannover dänn guet nacht am föifi… Waldegg ist sicher auch schön. Schwierig schwierig. Hauptsache ich schaffe es dieses Jahr endlich an ein Treffen.
Ich denke auch, dass jeder selber entscheiden kann, wohin er gehen will. Ich selber bin dann in Schweden am cruisen mit dem Bus. Ärgere mich aber, dass ich weder nach Waldegg noch nach Interlaken kann.
Ihr wo alle keinen Tropfen trinkt: Wie lebt ihr denn? Jeder Mensch muss dohc trinken!
Ich weiss jetzt natürlich noch wohin ich gehen soll… Teuefn ohne Bus ist doof -> wo schlafen! Ok ist natürlich ne Lange Zeit bis dahin, und bie meinem Auto-Verschleiss könnte es schon sein dass dann wieder ein Bus da ist!
ich saufe auch nie alk an den treffen binb ich jetzt ein mörder??
greez benny[/quote]
Man oh Man es geht ja nicht ums Sauffen, Thömu und ich nehmmen einander doch nur höch, wir sind doch Kumpels, und sehen uns fast Täglich, dass habt Ihr nicht gemerkt, na ja!!!
muaharharhar… aber bitte nicht unter “Suchen” eintragen, ausser wenn von VW… Ich gehe sicher nicht nach Interlaken… oder vielleicht doch…oder dann besser nach Teufen…oder doch nicht…wenn ich nicht grade in den Ferien bin… Ich glaub bei mir entschiede das Quöllfrisch. Und das wäre frischer im Appenzöll…