Viele Fragen

aber keine antwort.

Saletti Zäme

Ich habe ein paar fragen

  • wo bekomme ich ein veloträger für einen T3?

  • wo bekomme ich eine abdeckblache für einen T3?

  • wieviel kühlwasser muss ich nachfüllen? ich habe 2 liter nachgefüllt bin ein paar kilos gefahren , habe nochmals nachgeschaut und alles war weg. im vw-schlauen buch steht das kühlwasser bis höchstens zum max auffüllen darf. verschwindet das wasser einfach so oder muss ich 4 liter nachfüllen. was mus ich tun?

  • das selbe für das öl . habe 1200km zurückgelegt . habe den pegel kontrolliert, der gleich null. habe dann 2 liter nachgefüllt und der pegel stand immer noch unter dem min. und max.
    öl nachfüllen ist klar aber ab wieviel km kontrolliert ihr das öl?

  • was kostet eine komplett neue lackierung (ca.)

weiter fragen folgen vielleicht noch.

schöne hinech

  • Veloträger hab ich vllt. noch einen älteren Paulchen.

  • Für die Öl- und Wassermengen wäre es interessant zu wissen welcher Motor!!

  • komplett-lackierung mit allen vorarbeiten oder vorarbeiten selbermnachen oder oder oder

öl kann nur richtig gemessen werden wen der motor 1h still steht und kalt ist!!!

greez benny

ich habe einen TD 1.6l motor… wegen dem lackieren. wäre komplett-lackierung mit allen vorarbeiten. ich weiss einfach nicht was das alles beinhaltet.

  • Wasserkreislauf beim TD 1,6l sind komplett 16 liter
  • Ölkreislauf sind mit Ölfilter 4,5 liter

VIEL Vorarbeit… Erstmal Beulen reparieren (falls vorhanden), Rost SChweissen, runterschleifen, alle Teile demontieren (türgriffe, Spiegel, Lichter, Türen etc), Füllern, nachschleifen, lackieren klarlack etc

kommt auf den Farbton an, ob met oder effekt oder eifnach uni…

Wenn du ihn matt haben willst wie meinen kommst mal an einem Sonntag vorbei, bringst Farbe und Rollen mit und wir machen das! :smiley:

hab meinen erst kürzlich lackiren lassen und selber abgeschlifen ist schon ne rchte arbeit für das de montiren must du einen tag rechen und das schleifen 1-2 tage weist du was wenn du fragen hasr frag einfach