Verzeigung

jup. ich bin jetzt 2 jahre auf bewährung.

cheers

Ojeeeeee einer mit Bewährung. Bekommst sicher bald so nen Ring um den Knöchel mit Sender und musst dich alle 10 Tage bei deinem Bewährungshelfer melden…

Kannst ja mich als Bewährungshelfer angeben…

:-k :-k :-k :-k :-k :-k

[quote=“vwbulli.ch”]Ojeeeeee einer mit Bewährung. Bekommst sicher bald so nen Ring um den Knöchel mit Sender und musst dich alle 10 Tage bei deinem Bewährungshelfer melden…

Kannst ja mich als Bewährungshelfer angeben…

:-k :-k :-k :-k :-k :-k[/quote]

so so so… also stell mich hier nicht als schwerverbrecher dar :exclamation: es ist schneller passiert als man denkt! also
ich kann nur allen empfehlen… stress gibts aber sobald man im auto sitzt… sollte man einfach einen gang runter
schalten.

ich denke, dass ich daraus gelernt habe u. sicher in zukunft besser aufpassen werde. sollte aber eben gar nicht erst
passieren… naja… egal jetzt. ist bald schon vorbei u. die zeit auf bewehrung… nehme ich easy. so soll es ja auch sein
wenn man käfer fährt! :smiley:

@bulli. falls doch mal… komme ich vieleicht darauf zurück :laughing:

cheers

Ich glaub ich würde mit meinem Bus nie so schnell fahren, dass ich geblitzt werden kann…

Vorallem auf der Autobahn nicht…ich nehms da lieber gemütlich…

fürs schneller fahren habe ich nen anderen VW… :smiley:

Zeig doch mal n Foto von deinem Käfi…nimmt mich Wunder…ist er auch im Feuerwehr-rot?

Gruss Mukulel

[quote=“mukulel”]Ich glaub ich würde mit meinem Bus nie so schnell fahren, dass ich geblitzt werden kann…

Vorallem auf der Autobahn nicht…ich nehms da lieber gemütlich…

fürs schneller fahren habe ich nen anderen VW… :smiley:

Zeig doch mal n Foto von deinem Käfi…nimmt mich Wunder…ist er auch im Feuerwehr-rot?

Gruss Mukulel[/quote]

anbei noch das gewünschte bild von meinem käfi… nein ist nich feuerwehrrot… moos metallic… hätte aber zuerst
fast einen roten gekauft… hatte mich aber so in das grün verliebt… konnte nicht anders… er hat aber dafür den gleichen jahrgang wie meinen bus… ist sogar einen monat älter… 74… seit 1 1/2 jahren fährt er
mich jetzt täglich immer zum ziel… er hat sich eigentlich 1 monat pause verdient :smiley: :smiley: aber am di gehts wieder ab auf die strasse… \:D/

Wow…der ist echt cool…

Sogar mit den Chrom-Stossstangen und den Chromrahmen an den Fenstern…

sind die noch Original? sehen noch so gut aus…

Gruss Michel

danke! :smile: er ist super… :smile:

ja, an diesem käfer ist jetzt alles noch original. auch die farbe. ja, die chromrahmen an den fenstern
sehen noch gut aus. sollte sie aber trotzdem bald mal behandeln.

ja. ja… eigentlich als altagsauto fast zu schade… aber er will sich ja auch bewegen :smile:

vorallem… es ist schon beeindruckend. das auto ist jetzt 35 jahre alt und läuft und läuft… hatte wirklich noch
nie probleme. gut beim kauf habe ich die kupplung gewechselt… aber sonst. springt immer an u. bringt mich
immer zum ziel… alles funktioniert u. der käfer ist nicht restauriert. finde ich super :top
ist bis jetzt das zuverlässigste auto, wo ich besitze. (der bus gehört natürlich auch dazu… :smile:)
ich weiss noch… mein 1tes auto war ein fiat uno… ujeeee… hatte mir mit der zeit schon überlegt ob ich
bob-flügeln montieren soll, damit man ihn besser hätte anschieben können… :smile: mein 2tes auto peugeot 106 ralley war
aber auch super! war auch zuverlässig. hatte aber trotzdem auch 2 / 3 sachen…

cheers

Ja… nicht schlecht… ist echt cool…

Ist ja auch n VW Lufti… ganz klar das der läuft und läuft und läuft :wink:

Gruss Mukulel

ich habe diesen sommer das gleiche durchgemacht.22 zu schnell innerorts(winterthur).einwandfreier leumund.1 monat ausweisentzug und allesinallem ca.1000fr busse und gebühren.wenn du nicht verschiebst,geht es ca. 2 monate.
gruss und viel glück adi

[quote=“adi”]ich habe diesen sommer das gleiche durchgemacht.22 zu schnell innerorts(winterthur).einwandfreier leumund.1 monat ausweisentzug und allesinallem ca.1000fr busse und gebühren.wenn du nicht verschiebst,geht es ca. 2 monate.
gruss und viel glück adi[/quote]

toll… ist es dir auch passiert… :frowning:
habs aber bald schon durch… :smile: am 4. nov darf ich wieder fahren… :smile:

cheers