Verstärker, Boxen, Kabel, Weichen, etc

Da ich öfters Musikanlagen in verschiedensten Fahrzeugen ein- und ausgebaut habe, und dies immer weniger gefragt ist möchte ich all mein restliches Material verkaufen. Da hier ja einige ältere Fahrzeuge haben, kann sicher der eine oder andere etwas gebrauchen…

-Mehrere Chinchkabel, 4-5 m lang und abgeschirmt je 10.-
-Autoradio Pioneer DEH-2700UI, erst 1 Jahr alt, mit Originalverpackung 50.-
-Autoradio Panasonic CQ-C5300N, mit Bedienungsanleitung 20.-
-Lautsprecherpaar Philips 10.-
-Stromkabel, verschiedene Querschnitte
-Sicherungshalter

Alles gebraucht.

Kann alles in 5210 Windisch besichtigt und abgeholt werden.

Salüü Speedsonic, wir möchten unser Büssli soundtechnisch aufrüsten und da trifft sich dein Post ja perfekt :smile: Am Samstag wären wir in der Nähe, falls Du auch Zeit hast. Liebe Grüsse, KolumBus


Hast du noch was oder hat kolumBus gerade alles brauchen können ?