Verschiedenes

Hallo zusammen

Habe wie viele andere im Forum auch einmal ein wenig aufgeräumt und habe folgendes anzubieten:

Einen Veloträger von Hymer, guter Zustand, Preisvorstellung 100 Franken, macht mir ein Angebot:

Einen Schutz oben auf die Trennwand, Zustand mittelmässig, gegen freiwilligen Betrag:

Einen Tankhahn für einen Metallkanister, gegen freiwilligen Betrag:

Die Sachen sind im Raum Wil SG abzuhohlen oder im Toggenburg.
Schreib mir eine PN, wenn du an etwas Interesse hast.

Schöne Ostertage
Daniel

Salü Daniel,
Hast du den Fahrradträger von Hymer noch? Könnte der auf einen T5 passen?

Liebe Grüsse
Angi

Salut

Ich habe den Fahhradträger noch. Evtl schon. Er
müsste aber ins Blech verschraubt werden.

Lg

Vielen Dank für die Info! Unser VW hat allerdings bereits die max. Anzahl Löcher im Blech erreicht! :wink:
Viel Erfolg weiterhin!

Kein Problem :slight_smile:
Auch viel Erfolg bei der Suche!

Mit Sicherheit nicht, nein :wink:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.