[verschenkt] VW Golf 1 Cabrio Heckscheibe

Hoi zemma,

ich habe eine Heckscheibe eines Golf 1 Cabrios rumliegen. Kann die jemand brauchen? Ich fänds schad sie weg zu schmeissen, habe sie nun seit 5 Jahren für 50.- ausgeschrieben und nun würd ich sie verschenken. Alternativ fliegt sie ins Altglas :frowning:

Abzuholen in der Region Chur.

GRüassli Jörg

Hoi Jörg

Ich habe im Kopf das die von meinem Cabrio nicht mehr schön ist… Schaue heute oder morgen Abend nach :slight_smile:! Hast du noch andere Cabrio-Teile? Gruess

Hoi Doeme,

nein, keine weiteren Cabrio - Telie. Käfer-Buggy-Teile hätte ich noch was rumliegen, so Kleinteile wie Keilriemenschutzgitter und so…

GRuass

Hoi Schirx,

falls doeme die Scheibe nicht nimmt, könntest du die Scheibe bei mir ins “Altglas” schmeissen :wink:

Gruss Fabien

Okay deal, bin am Freitag Nachmittag sowieso in Sargans, dann könnt ich sie bringen!