Verkauft: VW T3 Plane + Gestell

Biete eine Plane inklusive Metallgestell für eine T3 Doka an. Die Plane ist noch ganz und hat keine Löcher oder hässliche Flicken, ein zwei Lederriemen sind wenig spröde, aber noch ganz. Beim Metallgestell ist noch alles Original und nichts verbogen, hat ein wenig Oberflächenrost.

Ich würde mich auch freuen über einen Tausch von T3 Teilen, da ich noch eine Doka komplett restauriere, einfach alles anbieten.

Oder für 100.- für das Komplette verdeck. Ist verhandelbar.

Müsste in 5634 Merenschwand abgeholt werden.


2 „Gefällt mir“

Würde es auch verschenken, da ich den Platz benötige und es zu schade ist um es weg zu werfen.

Hallo Kilian, hast Du die Plane mit dem Gestell noch? Gruss Hakan 0762051423

Tut mir leid aber ist schon weg.

Gruss kili

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.