Verschenke Paulchen

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich verschenke meinen Paulchen Veloträger - er war am t3 montiert. Er hat schon einige Jahre auf dem Buckel - bisschen Flugrost an einigen Stellen. Funktioniert.

Er muss bis zum 17. Mai in 4057 Basel abgeholt werden.

Liebe Grüsse
Joe

PS: ich mag gutes Bier :wink:

Hallo Joe
Ich bin würde dir den Paulchen Veloträger sehr gärne abnehmen da mir leider noch einer fehlt.
Ps: Was ist denn dein lieblings Bier?

Lg Till

Hallo Joe,

falls Till den Paulchen nicht nimmt würde ich ihn sehr gerne abnehmen. Bin auch bereit etwas zu zahlen.

Gruss aus dem Wallis

Hoi Till

Gerne Amber oder Pale Ale, nicht der Standard aus den grossen Brauereien. Was spezielles lokales aus deiner Region… klappt das mit der Abholung in Basel bis 17. Mai?

Liebe Grüsse

Super ich hab da schon eine Idee.
Ja das mit der Abholung klappt, wann würde es dir am besten passen?

Hoi Till

Ich bin recht flexibel - abends ab 18 Uhr oder Wochenende. Schreibe mir doch 2-3 Vorschläge auf 078 922 88 52. Passt das?

LG

Perfekt mache ich morgen.
Danke dir👍🏼

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.