Verschenke: glasscheibe schiebetüre ab bj. 85 & türpappe

glasscheibe klarglas schiebetüre ab bj.85. könnte auch als tischplatte dienen. masse ca. 104cm x 40cm.

zwei türpappen grau gestrichen. ideal, um eigene doorboardideen umzusetzen, ohne die eigenen, originalen zu verschandeln…

abholung in thun…

neeei hetti^sch das geschter scho ine gschrebe ben hött z interlake gsii… brüchti no Türpappe! :smile: TJA!

De vellech s’nechscht mal! :smile:

@greesoo: die sind aber wirklich nur noch zum basteln geeignet. bin öfters mal in stein(säckingen), weil die eltern meiner freundin dort wohnen. sollte bis zum nächsten besuch noch keiner an den pappen interesse zeigen, dann werde ich die mal nach stein mitnehmen…

hey simda
du hast du noch die türpappen wäre interessiert! da ich gerade boxen einbauen will und meine nicht verschneiden möchte…

kannst du mich schnell anrufen die nummer hast du ja… habe dich versucht anzurufen mehrmals da ich dringend dir etwas fragen muss! wäre froh…

gruss juan

hey greesoo

sorry das ich einfach mich reinmische aber wenn du die türpappen willst dann habe ich auch nichts dagegen sorry! :wink:

du warst in interlaken und hast nicht geschrieben, das du in der umgebung bis… wir hätten ja ein treffchen organiesieren können, möchte mal dein bus sehen, und ein paar fragen zu monitore hätte ich auch gehabt… :wink: aber ein anderes mal meld dich einfach…

hangloose

heey

nene nimm sie nur! :smile:
Ich brauche sie nicht dringend! :smile:

Ja es war ein seeehr spontaner Entscheid. War aber so oder so nicht mitm Bus da! :smile:
Aber ein TReffen? IMMER DOCH! :smiley:

Fragen zu MOnitoren beantworte ich Dir gerne !! :smile:

@smida:

lol durch stein (bei säckingen) fahr ich jeden tag durch zur arbeitr is ca 10 min von mir entfernt:-)

greez benny