Vermieten T5 Multicamper Region Bern

Unsere VW Busse mit Multicamper Ausbau haben durch Verwendung von Naturmaterialien ein einmaliges Raumklima und bieten auf kleinstem Raum alles was Du unterwegs zum Schlafen und Kochen brauchst. Erfreue Dich am einzigartigen GrandView Schlafdach und dem Komfort der innovativen Schlaf-/Sitzbank. Dank der Durchlademöglichkeit kann sogar das Surfbrett problemlos verladen werden.
Mehr unter http://www.driveandsleep.ch

1 „Gefällt mir“

Hallo erstmal :smile:
Wäre schön zu wissen wer denn hier gleich mit Werbung den Einstieg in unser Forum macht…
Ist zweifellos ein schöner Bus,
aber wenigstens von unserer Sichtweise ein
Grüezi passt schon;)
Na dann…

Einmal mehr die Frage:
Ist das Forum eine Plattform für Busfahrer und ihre Anliegen oder für Business?
Meiner Meinung nach gehört Business nicht hier rein oder es wird klar geregelt.
Gruss und es Guets Neus an alle
Manu

Hallo zusammen und entschuldigt mein offenbar falsch platziertes Inserat. Ich dachte, unter “Biete” sei das okay.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Bussen und im Forum.
Lieber Gruss, Esther

Hoi Esther

Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Eindeutiges Posting unter “Marktplatz” und “Biete”, gibt da nichts zu meckern. Wer mehr über Dich wissen will kann ja auf Deinen geposteten Link klicken, findet dort sehr übersichtlich ein “über uns” und schon weiss man Bescheid. Die Homepage macht auch einen sehr schönen, sauberen und übersichtlichen Eindruck, gefällt mir gut!

In diesem Forum ist es halt einfach üblich sich zuerst kurz vorzustellen; was allerdings für Neuankömmlinge nirgends steht und auch ich erst durch das eifrige Mitlesen der Postings anderer Nutzer langsam mitbekommen und dann natürlich schleunigst nachgeholt habe :slight_smile:

Deine Vorstellung kann man allerdings hier sehr schön nachlesen.

GRüassli,
Jörg

Lieber Jörg
Vielen Dank für Deine netten Worte und das Lob. Ich werde mir die Tips zu Herzen nehmen! Herzliche Grüsse, Esther

Danke für den Link, ohne wär mir wohl gar nicht aufgefallen, dass das Angebot direkt vor meiner Hütte steht.
Und die Preise find ich ja mal endlich äusserst fair und nicht wie üblich unverschämt.
Vor allem das flexible Preismodell gefällt mir.

Danke für die Bekanntmachung, habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt und werde euch empfehlen wenn mal ein Freund ohne Bus mit auf Busreise kommen möchte.

BTW: und dass Janosch wieder mal stänkert ist nichts neues und kann gut einfach überlesen werden.

Gruss aus dem Seeland

Hallo Mytic-G
Es freut mich, dass dir unser Angebot gefällt. Vielen Dank für’s Weiterempfehlen :slight_smile:
Herzlicher Gruss
Esther