(Verkauft)

Hallo zusammen

Nachdem der Kleine nicht mehr so klein ist, brauchen wir unser Kinderbett für den T3 nicht mehr. Wir haben uns überlegt, das Bett als Kleiderablage weiter zu benutzen, haben uns aber dagegen entschieden. Drum verkaufen wir es nun.
Das Bett kann ohne Modifikation an der Karrosserie über den Vordersitzen aufgestellt und benutzt werden (abgestütztes Rohrgestell mit gespannter Stofffläche). Es ist komplett, hat keine Schäden und keine Flecken.
Neu wird es für rd. Euro 150.- angeboten, unseres kannst Du für Fr. 50.- übernehmen.

Das Bett kann in Zürich abgeholt werden; ein Versand ist kaum möglich, da das Packmass nicht gerade klein ist.

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüsse
Stephan

Hoi Stephan
Ich hab Interesse, hast du ein Bild, wie es eingebaut aussieht?
Gruss
Tim

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.