(verkauft) Winterreifen 14 Zoll

Update: Reifen sind verkauft

Hi zusammen

Nach dem Winter ist vor dem Winter :snowflake::snowman:

Ich habe einen Satz neuwertiger Winterreifen in 14 Zoll für den T3 rumliegen, für die ich keinen Gebrauch habe. Es handelt sich um Yokohama WY01 Blue Earth Winterreifen in der Grösse 185 R14 C 8PR (185/80/R14 102/100 Q); DOT 22/18.

Die Reifen habe ich im Oktober 2020 gekauft und für genau 1 Urlaub benutzt (ca. 2‘000 KM). Dementsprechend ist das Profil, wie dem Bild zu entnehmen, neuwertig (9mm).

An weiteren Orten habe ich die Reifen für CHF 250 inseriert. Forumspreis liegt bei CHF 200. Für eine kleine Zugabe können zusätzlich 4 passende Stahlfelgen (für T3) miterworben werden.

Der Preis versteht sich für 4 Reifen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Abholung in Kreuzlingen (TG).

Bei Fragen gerne melden.

Happy Sunday!

LG, Luca



ciao luca
ich bin wahrscheinlich zu spät oder sind die reifen noch zu haben?
lg,steffen

Hi Steffen

Danke für deine Anfrage!

Leider ja - die Reifen wurden heute Nachmittag abgeholt.

Falls du noch Felgen brauchst (14 Zoll), dann gerne melden.

LG, Luca

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.