[VERKAUFT] Verkaufe Vorzelt für Nostalgiker

Bei diesem schönen Wetter heute habe ich mein ca. 35 jähriges Vorzelt mal provisorisch aufgestellt und einige Fotos geschossen. Es ist gut gelagert (lag wahrscheinlich die letzten 15 Jahre im Keller), sicherlich nicht in Topzustand, jedoch komplett und meiner Ansicht nach durchaus noch brauchbar. Es wurde damals als Vorzelt an einem T3 verwendet und hat die Grundmasse von ca. 3.2 x 1.8m. Hat jemand Interesse daran es als zeitgemässes Accessoire zu einem alten Bus zu erwerben?


hallo misch
das hat ja die gleiche farbe wie mein bus! :hugs:
hat es nicht angefangen zu „ grauen“?
wieviel möchtest du dafür noch? und wo wohnst du?

@Arwen Hast PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zelt ist weg :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.