VERKAUFT: Verkaufe Dachzelt und Lastenträger

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Dachzelt und den passenden Lastentäger. Bevor ich alles auf Tutti und co stelle, wollte ich es euch anbieten. Vielleicht hat ja aus der VW Bus Gemeinde Interesse. :slight_smile: Ich habe das Dachzelt nicht oft gebraucht. Es ist in einem guten Zustand.

Dachzelt:

  • Marke: Autohome, Overland
  • Grösse: S
  • Farbe: Anthrazit
  • Allgemein: Neue Abdeck-Haube ohne Matratze
    Preis: CHF 900.-

Lastenträger:

  • Marke: Rhino Rack
  • Material: Alu
  • Ausführung: Heavy Duty
    Preis: CHF 150.-

Ich würde die beiden Gegenstände gerne als Paket verkaufen.

Paket Preis: CHF 1’000.-

Kontakt: Bei Interesse könnt ihr mir eine PN zustellen.

Dachzelt und Träger müssen in Sissach Baselland abgeholt werden.
Hier noch ein paar Fotos des Dachzeltes in Aktion.

Gruss, Michael



sali, noch zu haben?

Salut, ja beides ist noch zu haben.
lg Michael

hello, also ich nimms Dachzelt.
Noch eh kurzi Frag: wie wiit mônd die Dachträger uf em Dach usenand monitiert werde?

Gruss

also Träger au. komplett ;-D

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.