[verkauft] Tempomat (elektrischer Stellmotor)

Hallo zusammen

Mein Vater hat noch einen elektrischen Tempomaten (also mit einem elektrischen Stellmotor). Sollte komplett sein inkl. Schachtel, Anleitung, Geber zwischen Stück für Tachowelle und Kabelbaum (wahrscheinlich fehlt da evtl. das eine oder zwischen Stück da der Bereits einmal eingebaut war).

Preis: 0.- (Mein Vater trink gerne mal ein Weissbier)
Standort: Neuenhof

Gruss
tomix

Hei Tomix
Ist der Tempomat noch zu haben?
Wäre cool
Lg jasper

immer wieder lustig :smile:

11 JAHRE SPÄTER

:wink:

1 „Gefällt mir“

Hahaha habe das Datum nicht gesehen. Aber wer weiss was man noch so findet.

1 „Gefällt mir“

Der wurde damals im HB Zürich gegen ein paar Weizenbiere eingetauscht udn kurz darauf in einen Bus eingebaut (keine Ahnung mehr wer den “erworben” hat).
Hätte ich den noch hätte ich den in den in den zweit Bus der später kam eingebaut :wink: . Aber eben schon 11 Jahre her und ich hoffe der Tempomat wurde fleissig verwendet und musste nicht weiter ein Schrank dasein fristen.
Gruss
tomix

Hallo Tomix
den hast du glaub mir verkauft, denn ich glaube kaum, dass sonst jemand im HB Zürich gegen ein paar Bier einen Tempomaten erworben hat :- )

Ich hatte ihn damals umgehend eingebaut und er läuft immer noch in meinem VW T3. Einmal wurde er in der Spannung etwas instabil, worauf ich alle Elektrolytkondensatoren ausgewechselt habe. Nun läuft er wieder ordentlich. Schade, dass du den später wieder hättest brauchen können, aber das kann ich leider nicht ändern und es ging mir auch schon gleich mit einigem, das ich verkauft oder verschenkt hatte…
Nochmals vielen Dank für den Tempomaten und Gruss an alle, Peter

2 „Gefällt mir“

Das du ihn umgehend eingebaut hast, hast du mir damals noch geschrieben (mit den Magneten an der Welle). Auf jeden Fall ist er immer noch am richtigen Ort: “on the road” :+1:.
Gruss
tomix