(Verkauft) T3 zu verkaufen

(Verkauft) Leider müssen wir uns von unserem geliebten T3 VW-Bus trennen - ideal für Liebhaber, Familien und Abenteurer, und idealerweise für jemanden der Eigenleistung investieren möchte…

Nice to have:
Aufstelldach mit Doppelbett 120cm
Gute Stehhöhe
Sitz/Doppelbett im Fahrgastraum 140cm
5 Sitzplätze mit 3 Punktgurten
Campingausbau Minimal
Solarstrom per Dachpanel
Separate Batterie für Strom
Veloträger
4 Winter/ 4 Sommerpneu
letzter MFK 26.06.2018
Kilometer 125`763 (steigt noch etwas, denn wird noch gefahren)

Der Bus ist eingelöst und fährt einwandfrei, er hat jedoch im Standgas ein Motorengeräusch, er hat einige Roststellen und auch die Schwingarme hinten sollten zeitnah ersetzt werden. Dies alles wäre gemäss unseres Garageisten für den nächsten MFK nötig. Ideal ist der Bus sicher für jemanden der Eigenleistung investiert. Preisvorstellung: 5000.-

Der Bus kann gerne besichtigt und Probegefahren werden!


Liebe Grüsse
Familie Hutmacher

3 „Gefällt mir“

Hübsch. Wenn der nicht in 2h verkauft ist, fresse ich einen Besen.
Hoffentlich kommt er in gute Hände!
Liebe Grüsse

5 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich toll :slight_smile:
Jemand der genau so Freude hat wie wir…

was für ein motor verbaut ist wäre noch interessant. automat oder geschalten?
wo steht der bus?

gruss
siegi

Der Bus ist Handgeschaltet und steht in Wädenswil ZH. Ich sende hier noch das Ausweisdokument mit mehr Infos. Auch weitere Fotos könnte ich schicken…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.