[verkauft] T3 DOKA / 1987 / 138'000km mit Dachzelt und viel Zubehör

Salü Zäme.
Ein Kollege von mir verkauft mit schwerem Herzen seine T3 DOKA mitsamt aller Campingausrüstung.
Nach einem schweren Unfall muss er sich beruflich neu orientieren (Umschulung, Bau-Büez geht nicht mehr) und auch das Campen mit der DOKA liegt nicht mehr drin.
Darum möchte er seinen Bus an jemanden weitergeben, der das Outdoor-Campen mit einer DOKA schätzt.

Da er ab mitte Mai für einen Neuanfang den Jakobsweg begehen will, sollte die DOKA wenn möglich noch vorher in neue Hände kommen. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, den Startpreis um 25% zu senken, damit sich für den guten Bus baldmöglichst ein neuer Besitzer findet.

Hier noch der Link zum Angebot:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/pick-up/vw-typ-2-doka/w/an904287878/

und noch ein paar Fotos:

2 „Gefällt mir“

Das find ich ehrlich gseit moll en Normale und Faire Priis. De goht sicher wäg wenn er so dostooht wiener uf de Bilder Ussgseht. :muscle:

Ja, er möchte eigentlich lieber den Sofortkaufpreis dafür, alles andere wäre halb verschenkt.
Da er aber wie beschrieben Mitte Mai für längere Zeit ausser Landes ist, wäre es auch schade um den Bus, wenn er die halbe Saison irgendwo in einer Garage vor sich hin steht.
Und weil er für seine Reise noch ein paar Scheinchen braucht, versucht er es jetzt mit einem Startpreis, für den er ganz sicher weggeht. Fragt sich nur noch für wie viel.

Also ich spreche eigentlich vom Sofortkaufpreis. Wenn man bedenkt das brauchbare Dokas immer seltener werden und das das ganze Material miteinbegriffen ist. Ich denke Diese Dachzelte sind auch nicht ganz Billig…

Hoi Gabi

Hilf ihm doch noch den Text im Inserat noch zu korrigiern, ich denke das würde noch einen etwas besseren Eindruck hinterlassen…

Nur als Hilfe, keinesfalls als Anschuldigung oder dergleichen gedacht !!!

Dumme Frage, aber warum hat die Doka auf den Bildern auf ricardo.ch mal runde und mal eckige Scheinwerfer? :thinking:

@deif
Er hat vor einiger Zeit die Scheinwerfer auf Eckig umgerüstet, da dies viel besser zum eckigen T3 passt.
Die einen Bilder sind wohl noch vorher entstanden.

1 „Gefällt mir“

Wer hat nun zugeschlagen?
ist “spritzkannte” jemand aus dem Forum?