(Verkauft) Sonnendach für Campingbusse T3, T4, T5, T6

Hallo

Hab noch ein Sonnendach, welches ich nicht mehr gebrauche.

Habs nur paar Mal an meinem T3 verwendet, inzwischen habe ich nun eine Store gekauft.

Alukederschiene für seitliche Befestigung am Bus habe ich auch noch dazu

Hallo Chrigi

Hätte grundsätzlich Interesse. Die Rail benötige ich nicht - habe ich bei meinem vor nem halben Jahr montiert. Geht das auch gut bei Regen (Dicht und so)? Wie ist der Zustand des Segels und was hast du für preisliche Vorstellungen?

Gruss
Pascal

Hallo Pascal

Sorry für die späte Rückmeldung, bin im Moment am Zügeln und hab viel um die Ohren.
Ich konnte inzwischen das Sonnendach auf Tutti.ch verkaufen.

Gem. Beschreibung wäre es gegen Regen nicht sinnvoll da es nicht so stabil befestigt werden kann.

Daher denke ich bist du mir einer Markise besser bedient.

Gruss
Chrigi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.