[VERKAUFT] Seitenwände für Markise - 2. Versuch

Biete ein Paar Seitenwände gemäss Bild

vom Camping-Profi im 2015 gekauft “Rainblock Seite 2000 2 m”
Relativ schwere Qualität.
inklusive Spannstangen, Adapter für Markisengehäuse, 1 Set Häringe, Abspanngummi und 6 Clips zum Verbinden der Seitenwände mit der Markise oben (auf dem Bild sichtbar). Breite je 2 Meter.
Ergänzung: ich habe sie jeweilen so gefaltet, dass ich sie oben unter dem Klappdach aufs Bett legen konnte.

Preisvorstellung CHF 100.–
Abholung in Schönenwerd.

Die Seitenwände sind in gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand. Das letzte Mal im Herbst 2018 gebraucht.

Kontakt gerne per PN - oder Whatsapp/Tel. auf Null78 Acht52 sieben9 zwei8 :slight_smile:

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

2 Like

Hallo Yvonne sind die Seitenwände schon verkauft?

Liebe Grüsse Fabienne

Hallo Fabienne
jawoll :slight_smile: .
LG
Yvonne