VERKAUFT! Reifensatz auf Stahlfelge T3

Hallo zusammen

Ich möchte mich von meinem Satz Reifen trennen. Die Reifen sind nur wenige Kilometer gelaufen (habe ich so gekauft) und nehmen Platz weg. Ich habe mir einen neuen Satz auf Alufelge montieren lassen.

Es handelt sich um den folgenden Reifen:

Michelin Agilis
185R14C

Neupreis pro Reifen ca. 115 CHF

Meine Preisvorstellung: 250 CHF inklusive Stahlfelgen und Radmuttern

Die Reifen können gerne besichtigt und müssen bei Kauf in Winterthur abgeholt werden.

Frohe Pfingsten und einen guten Start in die Saison! :smiley:

sind die räder noch zu haben ??

Hallo Simon

Die Räder sind verkauft…allerdings werden sie erst in 2 Wochen abgeholt. Sollte dies nicht der Fall sein, hättest du dann weiterhin Interesse?

Gruss
Timo

hmm schade

ja grundsätzlich schon ausser ich finde welche bis dahin

brauche dringen räder der mfk steht vor der tür :wink:

Hallo

PS: wie sicher ist es den das sie Verkauft sind ??

frag och mal nach hätte dieses wochenende zeit sie Abzuholen

Gruss Simon

Sichersein kann man sich ja nie aber ich vertraue doch immer noch aufs Wort :slight_smile:

Der Käufer ist jetzt gerade in den Ferien für 2 Wochen und holt sie danach ab…

Wäre nicht fair wenn ich die Reifen nun an dich verkaufen würde…

Du kannst sie ja für den MFK von mir mieten :joy::joy::joy:

Gruss
Timo

Spassvogel du :wink:

Das vertehe ich gut

nee ne werde doch wohl noch ein Satzt Felgen auftreiben können

aber kannst mir ja bescheid geben falls dein Deal Platzen würde

Gruss Simon

Alles klar machen wir so…trotzdem viel Erfolg! :slight_smile:

Hallo Timo

habe soeben die Erinnerung auf meinem Bildschirm erhlaten

und wie sieht es aus ??

kann man die dinger noch Mieten (so für 2-3 Jahre ) :wink: ??

Gruss

Hallo Simon

Wir haben gerade heute einen Termin für nächsten Sonntag abgemacht. Von daher gehe ich davon aus, dass die Reifen weg sind:)

Sollte es völlig anders kommen, dann klopfe ich nochmal bei dir an okay?

Gruss
Timo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.