VERKAUFT! ISO Fensterscheibe T3 mitte rechts

Hallo Zusammen

Kann jemand noch eine ISO Festerscheibe rechts brauchen? Habe mein durch ein Schiebefenster ersetzt, da ich da den Kocher habe… Würde diese für 100.00 CHF geben - ist in sehr gutem Zustand!

Danke und Gruss
Suma

Hallo

Also die für die Schiebetüre? Passt die auf einen Joker von 1980? Es gibt doch da zwei Versionen oder?

Danke und Gruss

Philipp

Ja, somit wohl eher nein.

Ja es gibt zwei Varianten. Meiner ist 05/1985 müsste also die alte Version sein… oder?

Hallo, nein die alte Version war bis 84.
Erkennt man gut am sehr langen Griff und an der Metal Mulde in der B Säule.
GRuss Jörg

Betr. alte/neue Schiebetüre gabs hier schon mal eine Dikussion: Unterschied alte/neue Schiebetüre.

Wenn deine Scheibe für die neue Schiebetüre passt und mir noch niemand zuvorgekommen ist, würde ich diese gerne übernehmen.

Perfekt - dann ist es ein Fenster für die neue Türe!
Danke Euch echt super!!!

Gruss

Gut dann ist es definitiv ein Fenster für die neuere Schiebetür. Hast PN :slight_smile:

Danke euch noch für die Ab-/Erklärungen! Hat in dem Fall leider nicht gepasst :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.