Verkauft: Fiamma Carry Bike für 3 Velos, passend auf T4

Verkaufe meinen gebrauchten, aber noch tiptop erhaltenen Heckträger von Fiamma. Aktuell ist er für 2 Velos konfiguriert, eine dritte Schiene und einen dritter Arm ist aber inklusive. Ich habe auf dem Träger problemlos 2 Endurobikes oder Downhiller transportiert, bei Rennvelos oder Stadträder passen auch 3 Velos auf den Träger. Zwei Schienen sind mit den langen Riemen ausgerüstet, sodass auch Bikes mit grossvolumigen Reifen transportiert werden können (ich habe Bikes mit 2.5" Reifen transportiert).
Der Träger war bei Nichtgebrauch immer in der Garage, entweder am Bus oder abmontiert.

Abzuholen in Basel, Verkaufspreis 140 CHF

1 Like

schade, habe soeben im appenzell ein träger abgeholt. selber komme ich aus basel :expressionless:

Schade, in der Tat… :wink:

Hallo, ist der Fahrradträger noch zu haben? Ich hätte Interesse daran. Habe noch eine Frage, muss er angeschraubt werden?
Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Hallo Sonja
Ja, der Träger ist noch zu haben. Er wird an der Hecktüre oben eingehängt, unten eingehängt und dann mit Schrauben ‘gespannt’. Es sind keine Bohrungen in der Karosserie notwendig.

Das tönt schon mal gut! Würdest du ihn auch für 100.- geben?

Da die Haltearme und 2 Schnallen neu sind, eine dritte Schiene dabei ist, finde ich 100 Franken zu wenig. Ich kann dir aber auf 130.- entgegenkommen. Deal?

Kann der Träger mal besichtigt werden und wenn er passt würde ich ihn für 130.- nehmen? Wenn ja, wann würde es passen?