Biete Campingaz Typ 904/907 Gasflasche

Da ich meinen Grill jetzt direkt ab Unterflurtank speise, brauche ich die mittelgrosse Campingaz-Buddel nicht mehr:

Diese Flasche funktioniert als Kauf-Austauschflasche, die man einmalig anschafft, und dann auf praktisch jedem Camping/Bau-Hobbymarkt gegen eine befüllte eintauschen kann.
Weil es sich um keine Depot-Flasche handelt, kann ich diese jetzt bei Nichtgebrauch nicht wieder zurückgeben und muss sie nun halt auf diesen Weg zu Geld machen.

Die Preise sind wie folgt:
Wert der Flasche = 69.- Fr.
Wert der Füllung (im CH-Baumarkt) ca. 29.-
(auf ausländischen Campings habe ich diese Grösse in der Regel für 20€ tauschen können, die gibt es überall in Europa)

Ich habe mich damals für diese Grösse entschieden, weil diese auf praktisch allen Campings verfügbar ist, die Füllung von 4 Liter in der Regel mehr als eine Saison lang hält, und man ja nicht unnötig 6 Liter Volumen im Bus mitschleppen will wenns auch kleiner geht. (die 4er ist nur halb so gross wie die 6er, siehe Bild unten)
Passt somit ideal unter die Klappbank und hat dort noch weiterhin für Kabel, Nivellierschuhe usw Platz…

hier noch die Daten der Flasche Typ 904

Ich würde diese für den halben Flaschenpreis abgeben, also für 35.- Fr.
Versand ist möglich, gegen Übernahme der Versandkosten.

Achja, zum Schluss: Natürlich handelt es sich um eine leere Flasche, mit der man dann an Tankstellen usw im Tausch eine Füllung kaufen kann.
Wenn sich jemand also so eine Flasche zulegen, aber nicht den vollen Flaschenpreis zahlen möchte, dann können wir uns diesen ja teilen :slight_smile:

Ist schon weg.

Falls noch jemand Interesse hat, hätte auch noch eine 4 Liter Flasche für für 35 Fr und eine 6 Liter Flasche für 45 Fr abzugeben…

@bluestar: ich hab dann mal den Titel angepasst.

@all: falls jemand Verwendung dafür hat, hätte ich noch den dazu passenden 30mBar Druckregler (NP:22.-) sowie 80cm Gasschlauch mit 1/4’’ Anschlüssen beidseitig. (NP:11.-)
Beides Neuwertig, das Set würde ich für 29.- Fr. abgeben.


Moinmoin

Ich hätte auch noch eine 6 Liter Flasch mit ein wenig Inhalt abzugeben.
45.- oder Bier und eine gute Salami würden mir reichen.
Gegen Abholung

Gruss Mario

Ich hab 2 volle flaschen und nichts zum anschliessen. Würde mich sehr für den regler und den schlauch interessieren. Schreib mir 0799142220 bitte. Lg Tom

Schlauch mit Regler ist verkauft.