Verkauft: ausgebauter VW Typ 2

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem charmanten, gelben VW-Büssli. In den letzten Jahren hat es uns schöne verlängerte Wochenenden, Ferien und Spontanabenteuer ermöglicht. Nun haben wir andere Pläne und leider nicht mehr die Zeit, den Bus richtig auszukosten. So wünschen wir uns für „Sunny Hummel“ einen erlebnisfreudigen Nachfolger.

Der komplette Transporter-Ausbau ist aus Holz; ein Eigenbau, der nach langjährigen Campingerfahrungen von einem Kollegen entwickelt wurde.
Der Bus ist frisch ab Mfk (Ende März 2018), hat 4 neue Pneus und wartet jetzt darauf, in die Frühlings-Saison zu starten.

Technische Daten, Ausstattung und mehr unter folgendem Link:

https://www.ronorp.net/winterthur/markt/fahrzeuge.414/autos-winterthur.442/vw-buessli-mit-charme-zu-verkaufen.1112592?&back_url=%2Fwinterthur%2Fmarkt%2Ffahrzeuge-winterthur.414

Kontakt:
sunnyhummel@gmx.ch

Standort: Winterthur

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.