(Verkauft) Aufstelldach T3

Hallo zusammen
habe ein Aufstelldach abzugeben, wurde von meinem Vorganger auf dem Bus montiert und jetzt wieder demontiert. Stoff ist ganz, bräuchte sicher eine Reinigung aber sonst ok. Ein paar Bilder im Anhang.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das Dach in Winterthur besichtigen, dort könnte es dann auch abgeholt werden.
Preis: VHB
Viele Grüsse
Bernd

Hallo Bernd

Ich hätte Interesse daran.

Um was für ein Dach handelt es sich genau?

und was sind deine Preis Vorstellungen

Gruss Nussbii

Hallo Nussbii

ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, was es für ein Dach ist.
Da müsstest du am besten mal bei der vwbuswerkstatt (Thomas) 052 223 26
26 anrufen und nachfragen. Preislich habe ich alles in allem mal an 500
CHF gedacht. Falls möglich, schau es dir am besten vor Ort mal an.

Viele Grüsse
Bernd

Komme es gerne besichtigen. Kann aber erst so gegen 25-26.02.2017 kommen. Würde mich nochmals melden wenn ich weiss wann es geht.

Ist den alles vorhanden was ich brauche zum montieren und die Bettkonstruktion?
Habe bis jetzt leider keine grosse ahnung von Klappdächern

Gruss

Nussbii

Am 07.02.17 um 09:07 schrieb T3Syncro

Hallo Nussbii

das Dach wurde von der Werkstatt demontiert, ich habe es selber nicht
gesehen, kann daher nicht genau sagen, wie es aussieht und ob noch alles
funktionstüchtig ist. Sorry, kenne mich selber nicht wirklich mit
Aufstelldächern aus.

Viele Grüsse
Bernd

So wie ich das sehe, ist es ein original Westfalia. Au den Bildern ist auch die hintere Bettplatte zu sehen.
Wenn ich auf meinem nicht schon alles für ein Reimo vorbereitet hätte, würd ich auch noch mitbieten.:sweat_smile:
Lg Raphi

@nussbii

der passende Dachausschnitt für dieses Klappdach auf ebay Kleinanzeige.
Vielleicht ist er ja noch zu haben :wink:

Cheers Mäsi

VW BUS T3 Westfalia Dach, Dachausschnitt Klappdach, 200 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t3-westfalia-dach-dachausschnitt-klappdach/597595735-223-7714?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Du müsstest einen grossen Dachausschnitt machen und dazu brauchst du die Strepe im Bereich der C-Säule bzw. eben den originalen “Dachausschnitt”.

Ich hätte auch interesse am Dach, allerdings käme es auf einen gezogenen T3. Somit kann der Dachauschnitt und die Strepe wohl so gemacht werden wie man will.

Gruss
tomix

Hallo Bernd

Ich habe das mit dem Klappdach nochmal überlegt. Wenn ich die pläne genau studiert habe so wie ich das machen möchte käme nur die version mosaik in frage. Das heisst auf das bestehende dach montieren. Das hat zur folge das oben weniger platz ist für die matratze ect. Ich müsste also alles unten tranzportieren wenn ich eine anständige matratze verbauen will. Deshalb kommt das dach auch so verlockend wie es ist auch ist nicht für mich in frage.
Kannst es gerne anderst weitig weitergeben.

Danke dir aber ganz herzlich das du mir den vorzug gewährt hättest.

Lieber gruss

Noah

Hallo zusammen

Dach ist noch/wieder zu haben.

Viele Grüsse
Bernd

Sagen wir es so…

ich hab momentan einen Interessenten für meinen Bus, der kommt nächste Woche vorbei um ihn sich anzusehen…

Ein Aufstelldach wollte ich schon immer :smiley:

Sollte er ihn nicht wollen, werf ich die Verkaufspläne über den Haufen und wäre sehr interessiert am Aufstelldach, sofern es komplett ist! :slight_smile:

Ist eine Reservation bis ende nächste Woche möglich?

Gruss
Alex

Sorry für Offtopic

Hallo Alex

Ich denke du solltest deinem Gewissen zuliebe dem Intressenten absagen und dein Bus behalten. :smiley:

Grüsse Enea

2 „Gefällt mir“

Das solltest du sowieso tun.

Das interesse am Dach besteht meinerseits immer noch,
Gruss
tomix

Hallo zusammen, Aufstelldach ist weiterhin noch nicht verkauft. Viele Grüsse Bernd