Verkaufen unseren T3

Hallo zusammen,
Wir möchten unseren VW Bus T3 verkaufen. Der Bus kann entweder mit Bett, Kühlbox usw. oder dann “leer” für Bastler gekauft werden.
Bilder, weitere Details, Preis usw. werde ich bei ernsthaftem Interesse per Email mitteilen.

Ich freue mich auf eure PN.

1 Like

Nun ein paar Infos sind sicher nicht schlecht um was genau es für einen T3 geht?! Weil die Leute dann abschätzen können ob sie dir schreiben sollen oder nicht?! Zustand etc

3 Like

Klar doch :wink:

1.6, diesel, 70ps
04.1988
250‘000 km
Hat eine Zweitbatterie, Schiebefenster links, getönte Scheiben.
Bett, Kühlbox, Kiste kann man haben wenn man möchte, der Bus kann aber auch „leer“ mit den zwei Bänken hinten drin gekauft werden. Der Zustand ist gut, Service wurden gemacht. MFK im Okt 2019. Äusserlich hat der Bus wenige Gebrauchspuren, im grossen und ganzen aber ein schöner.

Bitte pn für interesse, bilder oder weitere infos. Merci

Guten Abend

Ich bin auf der suche nach einem T3.
Sie dürften mir gerne ein paar Fotos, Infos und Ihre Preisvorstellung zu senden.

Vielen Dank und einen schönen Abend
Gruss Jürgen

PS: Grüsse euch

Bin neu im Forum und wollte Maxli eine PN zusenden. Hat aber nicht so ganz geklappt. Könnt Ihr mir helfen Vielen Dank und ein schönen Abend

Hallo Jürgen

Mache dir eine nachricht.

So nun auch noch ein paar Bilder:

1 Like

Hallo zämä,

Hier nun das Inserat zum Verkauf:

https://www.autoscout24.ch/de/7090330?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=social_sharing&utm_source=sms