Verkaufe Webasto Luftstandheizung / Sandbleche

Webasto Luftheizung noch nie gelaufen (Original Verpackung)

  • Diesel
  • 24 Volt
  • 2.3 KW
    Preis Fr. 250.00


Sandbleche Alu
2 Sandbleche
Länge 110 x 45
Preis beide zusammen Fr. 80.00

Wo müssten die Sandbleche abgeholt werde?

Hallo Misch, wohne in Obstalden, zwischen Sargans und Rapperswil, wo bist du zu Hause?

Hallo noatak river,
ich würde die Webastso Heizung gerne kaufen, würdes Du sie verschicken nach Rupperswil AG? (vorausbezahlt natürlich).

Viele Grüsse, Yves

Bedenke das diese Standheizung im Bus nicht funktioniert, ausser du baust ein 24v System :wink:

Hi
das diese Standheizung 24V braucht ist schon klar, ich habe da noch einen DC-DC Wandler für knapp 100W rumliegen, damit sollte es gehen.

Beim betrachten von Videos über diese Heizung ist mir der Lärmpegel im Betrieb aufgefallen, das könnte ein Problem sein. Da im Bus gefunkt wird, stört Hintergrundgeräusch wenn es lauter als Flüstern ist . Nun ist es unmöglich vom Video auf den Geräuschpegel im eingebauten Zustand zu schliessen - hat jemand Erfahrungswerte für die HL2011?

Merci, viele Grüsse, Yves

Hoi Yves

Nicht direkt zur Eberspächer HL2011, ich hab eine Planar 2kW Diesel im T4, Unterflurmontage.
Das Lauteste ist an sich dass Ansauggeäusch, welches sich aber wirksam bekämpfen lässt.
Bei mir mit einer aufgesetzten, mit Kammern ausgestatteten Bodenplatte und 4mm Filzauskleidung.

Den O-Auspuff hab ich durch einen der neuen vom VW Touran ersetzt, ist wie Himmel und Hölle, nun motzt auch draussen keiner mehr…

Das Klopfen der Pumpe stört mich eher weniger…bin Mikro-Verweigerer :wink:
Hab aber des Schlafens wegen auf die neue, leisere von Planar umgerüstet.

Grüessli, 73 Fred, HB9JCP

Sault mitenand
so, ich habe mich noch etwas schlau gemacht - und mache einen Rückzieher :frowning: .
Die alter HL2011 is wohl zu laut für meine Anwendung, moderner Heizungen sollen leiser sein:
Eigentlich schade - ich hätte gerne eine Oldie-Heizung für den T3 verbaut.

@Rostloch67: beim Marconi VHF würd’s ja nicht stören…

Viele Grüsse, Yves

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.