Verkaufe VW T4 2,4L Diesel mit kleinem Hubdach IST VERKAUFT !

Moins
Ich verkaufe meinen VW T4 mit 2,4 L Saugdiesel AAB. Ist seit 2002, mit damals 107104 Km in meinem Besitz. Ist ein ehemaliger Swisscom Service Bus des Störungsdienstes von Lausanne.

















Das Fahrzeug muss geprüft werden.
Alle MFK’s dazwischen waren immer ohne Probleme bestanden.
Es ist als Lieferwagen geprüft ! Das Reimo-Hubdach ist im Ausweis eingetragen.
Der letzte Service war 10.18 bei 223691Km. Abgastest bis 09.19.
Ab 2003 lückenloses Service-Heft.
Der Verbrauch bei meiner Fahrweise war so um die 7-7,5 Liter (Schön gmüetlech) Ist keine Rennmaschiene :sunglasses:
Kein Innenausbau mehr

Was sicher gemacht werden muss:
Zahnriemen/WaPu ersetzen.
Gummimanschette am Antrieb wechseln.
Sicher Rost beheben. Umfang kann ich nicht abschätzen. Nicht Fachmann, bitte selber anschauen.
MFK aufbereiten.
Kein Kocher, Wasser/Abwasser, Kühlschrank.

Was hat er dabei:
Ganzjahres Reifen seit 2017
Glühstifte gewechselt bei 199126 Km
Getriebeöl gewechselt bei 199126 Km
Kupplung gewechselt bei 149396 Km

Dreh/Safe Sockel für den Beifahrersitz. Normale Konsole ist noch vorhanden.
Standheizung unterflur Webasto 2KW mit Zeitschaltuhr.
Isolierscheiben innen auf die normalen Scheiben geklebt. (Reimo) Heckklappe und Schiebetüre rechts.
Schiebetüre links ist ein Isolier-Schiebefenster mit Fliegengitter/Verdunkelungs Rollo eingebaut.
Drehzahlmesser, Öldruckmesser, Öltemperatur, Voltmeter.
DAB+ CD-Radio, 4 Lautsprecher
Elektrische Fensterheber vorne.
Links/rechts Multirail Schiene für Kedereinzug.
Sonnensegel mit 1 Seitenwand. (Gebraucht aber OK).
Diverse VW T4 Rep/Handbücher,Bedienungsanleitungen, Ordner mit Datenblätter, alle wesentlichen Rechnungen vorhanden.
Diverse kleinere Ersatzteile vorhanden.

Dieser Bus hat mich in all den Jahren immer zuverlässig an meine Reiseziele gebracht, hatte nie eine Panne !

Es ist aber jetzt Zeit das Fahrzeug in andere Hände zu geben, es muss sicher einiges gemacht werden.
Den Umfang kann ich aber nicht Abschätzen, also bitte mit jemandem vorbeikommen (falls Interesse da ist) der die Materie kennt. Der Bus ist abgemeldet,daher fahren nur noch mit Garagennummern möglich.

Preis ab Platz nach Absprache

Alle Angaben nach meinem Wissen. KEINE GARANTIE auf alles
Bitte meldet euch bei Interesse via PN. Standort des Busses ist Region Bern.

Danke für euer Interesse
Jüre

1 „Gefällt mir“

Schieb :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.