Verkaufe - VW T3 Multivan

Biete hier zum Kauf einen gut erhaltenen T3 an, mit durchdachter Multivan Ausstattung, das Fahrzeug hat uns immer viel Freude bereitet, doch leider fehlt mir nun die Zeit, deshalb suchen wir per sofort einen Halter der weiter Freude an diesem tollen Fahrzeug hat, hat Gebrauchsspuren, ist aber trotzdem gut in Schuss, wurde regelmässig gewartet, mechanisch in Ordnung,

Kommen Sie vorbei und machen Sie sich ein Bild…
2.1 Liter SR Motor
184000Km gelaufen (der läuft noch mehr)

Was wurde alles gemacht:

2015
Zündspule und Hauptzündkabel ersetzt.
2016
Bremszangen ersetzt (vorne)
Bremsen hinten revidiert
Keilriemen ersetzt
Zusatzbatterie ersetzt (Verbraucher)
Motor Reinigung
2017
Standlichter ersetzt
Starterbatterie ersetzt
Anlasser ersetzt
Kühlwasserschlauch ersetzt

Letzte MFK 2016
Bilder

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.