Verkaufe VW Bus T3 Typ 2

Denise
Fr. 17‘800.-
Besichtigung in Ennenda (Glarus)

2 Like

Ca. 130‘000 km
Jahrgang 1990, Guter gepflegter Zustand, 2-Plätzer,
Heckantrieb, 5 Gänge, Autoradio, Anhängerkupplung, neuer Kühlschrank, Abgastest km Frühling 2021 gemacht, 2 neue Batterien, alle Fenstergummis ausgewechselt, Matratze vor ca. 4 Jahren ersetzt. Das Büssli steht das ganze Jahr in einer Garage.

Liebe Denise

Ich bin Praktikant bei Shining Film AG und bin auf der Suche nach einem coolen, funkigen und lässigem VW-Bus für ein Pilot-Filmprojekt. Es ist im Mockumentary-Stil gedreht und handelt grob erklärt um einen Forscher, welcher Hühner besser verstehen will und mit seinem VW-Bus Bauernhöfe besucht.

Nun wollte ich dich fragen ob du uns deinen coolen VW-Bus für drei Tage (14.9.–17.9.) Dreh ausleihen würdest. Er würde etwas gefahren werden, dies jedoch nicht viel, für die Kilometer könnten wir selbstverständlich aufkommen. Besonders vorsichtig behandelt würde dein VW-Bus sowieso werden, da es zusätzlich als Requisite gilt. Danach könntest du ihn ja wieder wie gehabt verkaufen, evtl. mit mehr Reichweite, da dein Bus in einem Film vorkommt :wink:

Da wir aber ein Pilotfilmprojekt machen, hat dies ein sehr kleines Budget. Eine symbolische Entschädigung wäre sicher eine Erwähnung mit deinem Namen in den Credits! Aufs Set kommen würde sich sicherlich ebenfalls einrichten lassen! Auf unserem Social Media kann man auch während dem Dreh deinem Bus Werbung für den Verkauf machen.

Ich hoffe sehr bald wieder von dir zu hören und wäre extrem dankbar, falls das für dich in Frage käme!

Falls nicht, du aber jemanden kennst, wäre ich unheimlich dankbar, wenn du mir Tipps geben könntest!

Hier meine Kontaktdaten: gian@shining.ch, 076 720 80 31

Liebe Grüsse
Gian

1 Like

Lieber Gian

Vielen Dank für dein E-Mail und das Interesse am Büssli für dein Film-Pilotprojekt😊
Tönt Interessant und es wäre natürlich lustig wenn mein Büssli noch in einem Film vorkommen würde. Grundsätzlich wäre ich dabei, doch ein paar Fragen hätte ich noch:
Wo müsste denn das Büssli hin gefahren werden, oder würde es abgeholt werden? Wie sieht es aus mit der Versicherung, falls etwas passieren würde? Dann habe ich eine Wechselnummer und bin auf mein Auto angewiesen, gibt es da eine andere Möglichkeit, ev. mit einer Garagennummer?

Ansonsten können wir auch mal telefonieren um alles zu besprechen, bin aber Morgen und Samstag auf einer Bergtour und nicht gut erreichbar, deshalb ginge das erst am Sonntag😉

Liebe Grüsse
Denise

Liebe Denise

Vielen Dank für deine Antwort!!! Wäre es möglich heute noch kurz zu telefonieren, dann könnten wir dies ein bisschen effizienter besprechen :wink:

Liebe Grüsse
Gian

Hoi Gian, sie ist heute in den Bergen.

Grussi… samson.

Liebe Denise

Es hat sich mittlerweile etwas Anderes ergeben, da ich heute Abend schon Bescheid wissen muss, tut mir leid! Aber tausend Dank für deine einfache, spontane Nachricht. Es braucht mehr Leute wie du, welche so offen sind :kissing_heart: das erleichtert uns Filmemacher extrem!

Geniesse die Zeit in den Bergen!

Lieber Gruss
Gian

Hi Samson

Hab’s noch angenommen, sorry für den Stress :wink:

Gruss
Gian

Keine Ursache, ich hatte deswegen keinen Stress.

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

:wink:
samson.